Zum Inhalt springen

Wlan Problem...


Nightwax

Empfohlene Beiträge

also wlan is der grösste scheiss ehrlich gesagt kauf dir eifach nen lan kabel und dein problem is gegessen hab nämlich das gleiche problem gehabt jetzt muss ich nur noch eins für mein lapi holen weil wenn ich online zocke geht mein internet am rechner nich über wlan also wlan der totale kack meiner meinung nach ;-)

 

 

und mein router steht nur ein ein halb meter von beiden geräten weg hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also wlan is der grösste scheiss ehrlich gesagt kauf dir eifach nen lan kabel und dein problem is gegessen hab nämlich das gleiche problem gehabt jetzt muss ich nur noch eins für mein lapi holen weil wenn ich online zocke geht mein internet am rechner nich über wlan also wlan der totale kack meiner meinung nach ;-)

 

 

und mein router steht nur ein ein halb meter von beiden geräten weg hehe

 

 

ganz ehrlich ich würd sagen das liegt nicht an wlan sondern eher an deiner internetleitung oder an deinen router der die daten schlecht verteilt

 

ich selber habe 3 laptops und die ps3 in wlan, von den laptops sind so gut wie immer 2 an und werden zum surfen genutzt. wenn die ps3 online war und gezockt wurde, hatten beide laptops noch genügend speed beim surfen.

 

mitlerweile hat die ps3 ein lankabel bekommen aber nur weil 2 mal wlan beim streamen net grade gut ist. so kann ich nun gemütlich via wlan mit den laptops rein gehen und die ps3 ist an lan, wenn ich nun wsa streame ist da wlan nur 1 mal beansprucht und zwar von senden an die ps3 und nicht auch noch von holen der daten von laptop.

 

 

das merk ich besonders gut wenn ich via lan kabel was auf die netzwerk hdd schiebe, wlan funktioniert noch perfekt da die 100mbit lan einfach nur lan beanspruchen und die wlan verbindung ist nicht betroffen. früher war es anders da hab ich auch via wlan die daten auf die netzwerk hdd geschoben und da gesamte wlan war mehr oder weniger tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 16000 Leitung von telekom

wenn es der router wäre, warum geht dann der PC mit wlan ohne Probs?

 

Bei mir genau das selbe. Bis vor nem Monat lief das auch alles. War von heute auf Morgen komisch, ohne 1 einzige Einstellung geändert zu haben.

 

Habe 20.000 Internet von UnitMedia und sonst laufen auch ALLE anderen Rechner ( 3 Macs im Netzwerk ) wunderbar.

 

Signalstärke hat meine PS3 so immer um die 97 - 98 %. Und das lustigste ist eig., dass die Wii direkt neben der PS3 steht und noch nie Probs mit dem WLAN hatte, eingestellt - und funzt, ohne irgendwelche Zwischenfälle.

 

Das rätseln geht weiter, werde wohl die Tage hier bohren müssen und dieses Scheiß fucking Kabel verlegen müssen ........

 

Kennt jemand Shops die günstig Kabelröhren / Blenden verkaufen? .. Sonst ist das Mist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das selbe. Bis vor nem Monat lief das auch alles. War von heute auf Morgen komisch, ohne 1 einzige Einstellung geändert zu haben.

 

Habe 20.000 Internet von UnitMedia und sonst laufen auch ALLE anderen Rechner ( 3 Macs im Netzwerk ) wunderbar.

 

Signalstärke hat meine PS3 so immer um die 97 - 98 %. Und das lustigste ist eig., dass die Wii direkt neben der PS3 steht und noch nie Probs mit dem WLAN hatte, eingestellt - und funzt, ohne irgendwelche Zwischenfälle.

 

Das rätseln geht weiter, werde wohl die Tage hier bohren müssen und dieses Scheiß fucking Kabel verlegen müssen ........

 

Kennt jemand Shops die günstig Kabelröhren / Blenden verkaufen? .. Sonst ist das Mist..

 

Kein Scherz, fahr zu Fressnapf (Tierhandlung) oder so, dort gibt es für Aquarien so´ne grüne Rohe (mir fällt der Name nicht ein)...die sind günstig und sind sehr stabil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...