Zum Inhalt springen

Wlan Problem...


Nightwax

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also erstmal ist W-Lan anfällig gegenüber Störungen und dann ist das W-Lan Modul der PS3 anscheinend ziemlich schwach, was hier schon öffters für Probleme gesorgt hat.

Wenn du keine Möglichkeit hast über Lan an die PS3 zu kommen, gäbe es noch die Möglichkeit über D-Lan eine stabile Verbindung hinzubekommen, das hat einem anderen User hier auch schon geholfen.

D-Lan wird über das Stromnetz übertragen, allerdings kostet das Einsteigerset so um die 70,00 € wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich ich würd sagen das liegt nicht an wlan sondern eher an deiner internetleitung oder an deinen router der die daten schlecht verteilt

ich selber habe 3 laptops und die ps3 in wlan, von den laptops sind so gut wie immer 2 an und werden zum surfen genutzt. wenn die ps3 online war und gezockt wurde, hatten beide laptops noch genügend speed beim surfen.

mitlerweile hat die ps3 ein lankabel bekommen aber nur weil 2 mal wlan beim streamen net grade gut ist. so kann ich nun gemütlich via wlan mit den laptops rein gehen und die ps3 ist an lan, wenn ich nun wsa streame ist da wlan nur 1 mal beansprucht und zwar von senden an die ps3 und nicht auch noch von holen der daten von laptop.

das merk ich besonders gut wenn ich via lan kabel was auf die netzwerk hdd schiebe, wlan funktioniert noch perfekt da die 100mbit lan einfach nur lan beanspruchen und die wlan verbindung ist nicht betroffen. früher war es anders da hab ich auch via wlan die daten auf die netzwerk hdd geschoben und da gesamte wlan war mehr oder weniger tot.

 

 

langer beitrag zum zitieren hehe also hab ne 16000 leitung und wenn beides über lan gekoppelt is gehts astrein zusammen beide geräte bringen die volle leistung aber mit wlan kaggt der läppi sofort ab wenn ich mit der playsi online zock naja jedem das seine aber bin und bleibe nen lan freak hehe da muss ich mir keien gedanken machen um die leistung ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...