Zum Inhalt springen

Gameplay Aufnahme


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Hauppauge HD PVR, gib mal bei amazon.de ein ;)

 

Kostet um die 200 Euro, und du brauchst mindestens nen Dual, am besten Quad Core PC ;)

Kann ich nur empfehlen. Ist auch das nächste Produkt, welches ich mir kaufen werde.

Die Produkte von BlackMagic genießen ebenfalls ein hohes Ansehen.

 

Vielleicht hilft Dir auch das weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Du meinst ob man während der Aufnahme weiterspielen kann? Ja, kann man. Ein Qualititätsvideo habe ich selbst im moment nicht aber hier ein Video, von einem LetsPlayer/YouTuber der den gleichen verwendet.

Aber Achtung: Mit einigen neueren Spielen kann es zu Komplikationen kommen.

Bearbeitet von Timho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst ob man während der Aufnahme weiterspielen kann? Ja, kann man. Ein Qualititätsvideo habe ich selbst im moment nicht aber hier ein Video, von einem LetsPlayer/YouTuber der den gleichen verwendet.

ok, das hört sich schonmal gut an............ und nochmal genauer, ich kann via HDMI weiterspielen und muss nicht auf scart o.a wechseln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, das hört sich schonmal gut an............ und nochmal genauer, ich kann via HDMI weiterspielen und muss nicht auf scart o.a wechseln?

 

 

nein das kannst du nicht, da die PS3 nicht via HDMI und AV das Bild gleichzeitig ausgibt. Entweder HDMI oder AV, außer sie ändern das mal mit einer Update so wie sie es mit dem Sound gemacht haben. Da kannst nun ja ja alle Varianten gleichzeitig nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das kannst du nicht, da die PS3 nicht via HDMI und AV das Bild gleichzeitig ausgibt. Entweder HDMI oder AV, außer sie ändern das mal mit einer Update so wie sie es mit dem Sound gemacht haben. Da kannst nun ja ja alle Varianten gleichzeitig nutzen.

Das ist ja schonmal schlecht, gibt es eine möglichkeit direckt vom TV aus aufzuzeichnen?

Mit irgend einem gerät?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...