Zum Inhalt springen

Gameplay Aufnahme


PSfreek3

Empfohlene Beiträge

Eigentlich jeder, mit einer HDD(Festplatte). Kannst es dann gemütlich mit nem Stick oder ähnlichem auf den PC transportieren.:good:

sicher dass das geht? Bei Receivern mit aufnahmefunktion geht das ja nicht, da die ein eigenes Format benutzen. Kann mir gut vorstellen, dass das bei vielen DVD-Rekordern auch so ist. Kann mich aber auch irren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Eigentlich jeder, mit einer HDD(Festplatte). Kannst es dann gemütlich mit nem Stick oder ähnlichem auf den PC transportieren.:good:

 

Ich hatte mal nen alten DVD-Reorder von Panasonnic der zwar recht in guter Qualität aufgenommen hatte aber die Videos nicht auf einem USB rauftransportieren lässte sondern nur auf einer CD.

Leider ist dieser Recorder jetzt kaputt:traurig:

 

Könnte man die Daten von ner CD auch auf den PC geben?

Wäre ja cool oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal nen alten DVD-Reorder von Panasonnic der zwar recht in guter Qualität aufgenommen hatte aber die Videos nicht auf einem USB rauftransportieren lässte sondern nur auf einer CD.

Leider ist dieser Recorder jetzt kaputt:traurig:

 

Könnte man die Daten von ner CD auch auf den PC geben?

Wäre ja cool oder?

das müsste gehen. Denke der Recorder brennt das ganze dann im standart DVD format. Dann kann man das mit diversen programmen "rippen" oder sich eine iso machen und schon hat mans auffm pc.

 

Da ich keinen DvD-Rekorder habe kann es sein, dass ich mich auch komplett irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich selbst benutze eine Hardware-Lösung. Die gibts bislang nur in den Staaten:

 

Monsoon Multimedia HAVA Titanium HD WiFi - kostet aber auch was aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist zwar kein "echtes" HD, kommt aber nah dran. Manko: Ich muss in Component (RGB) aufnehmen, sprich die Auflösung ist kein native 720p

 

Sollte wieder etwas Geld übrig bleiben werde ich die Blackmagic Design Intensity Pro ausprobieren... kostet aber auch paar Scheine. Und man muss die Schnittstelle dafür im Mainboard haben

 

Für Aufnahmen am PC direkt benutze ich Fraps. Da kommt keine andere Recorderlösung ran. Das Ergebnis ist genial. Man braucht aber auch viel Platz. Unkomprimiert.

 

Beispielvideos von mir zum klicken:

 

 

 

Bearbeitet von JL-FP
Verlinkung / Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste gehen. Denke der Recorder brennt das ganze dann im standart DVD format. Dann kann man das mit diversen programmen "rippen" oder sich eine iso machen und schon hat mans auffm pc.

 

Da ich keinen DvD-Rekorder habe kann es sein, dass ich mich auch komplett irre

 

kann dir nur rechtgeben. bei mir funktioniert das so. auf dem recorder brennen und dann auf den pc ziehen. dann haste es. Ich kann mich nicht beklagen, quali ist eigentlich recht gut find ich.

hier mal als beispiel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich selbst benutze eine Hardware-Lösung. Die gibts bislang nur in den Staaten:

 

Monsoon Multimedia HAVA Titanium HD WiFi - kostet aber auch was aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist zwar kein "echtes" HD, kommt aber nah dran. Manko: Ich muss in Component (RGB) aufnehmen, sprich die Auflösung ist kein native 720p

 

Sollte wieder etwas Geld übrig bleiben werde ich die Blackmagic Design Intensity Pro ausprobieren... kostet aber auch paar Scheine. Und man muss die Schnittstelle dafür im Mainboard haben

 

Für Aufnahmen am PC direkt benutze ich Fraps. Da kommt keine andere Recorderlösung ran. Das Ergebnis ist genial. Man braucht aber auch viel Platz. Unkomprimiert.

 

Beispielvideos von mir zum klicken:

 

 

 

 

He die Videos die du da aufgenommen hast sind richtig klasse!!

kostet aber auch ganz schön viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst benutze eine Hardware-Lösung. Die gibts bislang nur in den Staaten:

 

Monsoon Multimedia HAVA Titanium HD WiFi - kostet aber auch was aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ist zwar kein "echtes" HD, kommt aber nah dran. Manko: Ich muss in Component (RGB) aufnehmen, sprich die Auflösung ist kein native 720p

 

Sollte wieder etwas Geld übrig bleiben werde ich die Blackmagic Design Intensity Pro ausprobieren... kostet aber auch paar Scheine. Und man muss die Schnittstelle dafür im Mainboard haben

 

Für Aufnahmen am PC direkt benutze ich Fraps. Da kommt keine andere Recorderlösung ran. Das Ergebnis ist genial. Man braucht aber auch viel Platz. Unkomprimiert.

 

Beispielvideos von mir zum klicken:

 

 

 

 

Und das Ding für 199$ kann auch in HD aufnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ähm, ich hab mal'ne Frage, ich kann es nicht ganz herauslesen, und find auch die Anleitung nicht mehr: http://www.amazon.de/Samsung-HT-Z-Heimkinosystem-1080p-USB2-0/dp/B001UO28QY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1265467561&sr=8-1

Hat dieser denn ein Festplattenrecorder? Also, ich hab's schon seit Weihnachten, jetzt wollte ich wissen ob ich damit auch Szenen aufnehmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, bei EDIT stirbt der PC ab.

Bei USB 2.0 (auf Amazon, siehe Link). steht das er einen Festplattenrecorder hat. Heißt das ich könnte damit jetzt Szenen (Gameplay) aufnehmen? Wenn ja, wie und was für Kabel usw. bräuchte ich? Sorry, kenn mich so gar nciht aus :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...