Zum Inhalt springen

MetroStars suchen Club-Mitglieder


Gast

Empfohlene Beiträge

Die MetroStars, ein Club bei FIFA 10 (PS3) in der Pro Club Championship, suchen noch jede Menge nette Leute zum Zocken.

 

Egal, ob ihr den Verein wechseln wollt oder ihr euch mit eurem Virtual Pro online gegen andere messen wollt, wir würden uns über Beitrittsanfragen freuen. Allerdings sollte der Virtual Pro schon ein gewisses Level haben, da sonst nicht so viel klappt, wie das mit einem Virtual Pro der Fall, der nicht so viele Leistungen freigeschaltet hat.

 

Also einfach auf Vereinssuche gehen, "MetroStars" eintippen und eine Beitrittsanfrage stellen. Ich werde euch dann so schnell wie möglich ins Team reinnehmen. (meist abends)

 

Wir MetroStars würden das :ok: und cool finden, wenn wir mit noch mehr zocken würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...