Jump to content
Play3.de
PlaYaMarV @PS3

COD MW2 Online-Problem!

Recommended Posts

hai Leute

ich hab nen Problem mit COD MW 2

undzwar wollte ich gerade online spielen aber das ist irgendwie nicht möglich, da das spiel immer abricht wenn es Versucht mit dem "Spielsuche-Server" zu verbinden...

gestern konnte ich noch ohne probleme zocken

ist das nur ne serverüberlastung? oder werden die Server gewartet? oder liegt das an meinem Spiel?

hai Leute

ich hab nen Problem mit COD MW 2

undzwar wollte ich gerade online spielen aber das ist irgendwie nicht möglich, da das spiel immer abricht wenn es Versucht mit dem "Spielsuche-Server" zu verbinden...

gestern konnte ich noch ohne probleme zocken

ist das nur ne serverüberlastung? oder werden die Server gewartet? oder liegt das an meinem Spiel?

Guck einfach mal in den MW2 Thread, und es gibt schon einige.

SUFU benutzen!

unbenannt2yp.jpg

alles total down -.-

hab samstag bis montag gezockt und da lief alles ohne probleme. und da waren schon 80000 zur selben zeit online und fast eine million haben es schon online gespielt und das sogar noch vorm release! ich will mir gar nicht vorstellen wie viele gerade versuchen online zu zocken XD

hab irgendwo gelesen das ps3, 360 und pc zocker alle über die selben server laufen. wenn das stimmt dann is doch irgendwie klar das alles down ist. hat man wenigstens zeit den single player zu spielen :D auf ind den kampf!^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

alles total down -.-

hab samstag bis montag gezockt und da lief alles ohne probleme. und da waren schon 80000 zur selben zeit online und fast eine million haben es schon online gespielt und das sogar noch vorm release! ich will mir gar nicht vorstellen wie viele gerade versuchen online zu zocken XD

hab irgendwo gelesen das ps3, 360 und pc zocker alle über die selben server laufen. wenn das stimmt dann is doch irgendwie klar das alles down ist. hat man wenigstens zeit den single player zu spielen :D auf ind den kampf!^^

ist nur blöd wenn man den single-player schon durch hat..

:ohjeh:

ja leider ist es so.

Mich macht es auch ziemlich sauer

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8

für wie lange sind die den jetz down

bin extra krank:zwinker::naughty:

und nicht in der schule :bana2:

Wir zocken alle

auch dich:rolleyes:

für wie lange sind die den jetz down

bin extra krank:zwinker::naughty:

und nicht in der schule :bana2:

Oh man, geh lieber in die Schule und mach eine ordentliche Ausbildung! :ok: