Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen zusammen!

Weis jetzt leider nicht ob es dazu schon nen Thread gab, hab allersdings nichts zu meiner Frage gefunden...

 

Und zwar gibt meine PS3 seit kurzem direkt nachdem einschalten immer so ein charmantes Brummendes Geräusch von sich.

 

Ist bei fast allen CD´s-DvD´s und BluRay´s so, läuft aber alles noch.

 

Liegts evtl. daran das ich immer nen Medium im Laufwerk lass, oder sind das die ersten Anzeichen eines Laufwerkschadens??

 

Das geräusch hört sofort auf wenn ich denn Inhalt starte, (z.B. Spiel oder Film) bzw. gestartet wird...

 

Hab ja noch Garantie drauf, meint ihr soll ich die Reklamieren, bevor sie wirklich kaputt geht und ich keine Garantie mehr hab oder passiert da nix weiter?

 

Herzlichen Dank

Jules

Geschrieben

Hmm, schwer zu sagen. Meine hats auch manchmal dass sie seltsam brummt, aber das seit Beginn. Läuft immer noch einwandtfrei. Hängt von der Lautstärke ab. Ist es besorgniserregend laut? Haste mal nachgekuckt ob deine BlackLady eventuell richtig steht? Könnte sein dass sie auf einer nicht ganz ebenen Stelle steht, das hatte ich mal mit nem PC-Tower. Das klang dann auch wegen dem CD-Laufwerk etwas irre. *lol*

Geschrieben

Das wird es wohl leider nicht sein, das hört ja immer nach ner Minute oder so spätestens auf.

Ja die steht auch "grade", wohl halt aufrecht....

Kann mir aber fast nicht vorstellen das es daran liegt, meine Dicke steht seit fast einem Jahr so!

Dann ist die lautstärke ganz normal.

Das mit dem Pc hatte ich auch mal^^

 

Herzlichen Dank

Jules

Geschrieben
Das wird es wohl leider nicht sein, das hört ja immer nach ner Minute oder so spätestens auf.

Ja die steht auch "grade", wohl halt aufrecht....

Kann mir aber fast nicht vorstellen das es daran liegt, meine Dicke steht seit fast einem Jahr so!

Dann ist die lautstärke ganz normal.

Das mit dem Pc hatte ich auch mal^^

 

Herzlichen Dank

Jules

 

Hast du ne alte Version? Also erste Generation? Weil meine ist eine der ersten gewesen, und wie gesagt, macht das auch von Anfang an. Falls mal Aussetzer kommen, oder andere Probleme, spätestens dann würd ich mal danach schaun lassen. Vorher ist's nich so dramatisch. denke das sind normale Laufwerkgeräusche...

Geschrieben

Nee ist die 80 GB, ich dachte hlt nur weil noch ist ja Garantie druff^^

Aber die sind ja mittlerweile sowieso recht preiswert, die Reperatur bei TVS ist ja auch nicht mehr so teuer wie einst, außerdem kann man sich ja auch ersatzteile bestellen.

Nun gut dann werd ich der fernen Dinge harren die dort noch kommen mögen^^

Geschrieben
Nee ist die 80 GB, ich dachte hlt nur weil noch ist ja Garantie druff^^

Aber die sind ja mittlerweile sowieso recht preiswert, die Reperatur bei TVS ist ja auch nicht mehr so teuer wie einst, außerdem kann man sich ja auch ersatzteile bestellen.

Nun gut dann werd ich der fernen Dinge harren die dort noch kommen mögen^^

 

Ahso.... na das ist was anderes. lass mal danach kucken!! Nicht vergessen! Erst deine Festplatte kopieren! Sonst könnte es sein dass du danach ne böse Überraschung hast =)

Solange noch Garantie druff ist würd ich keine Risiken eingehen!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Die Hauptseite gibt es ja noch von den und das Game. Wie ich auf der Seite gerade sehe, ist es seit 2012 in Entwicklung: https://www.titanichg.com/   Und hier noch, wo man was kaufen kann: https://www.patreon.com/titanichg    
    • Eigentlich nicht. Ich bekam vorhin erst noch 150 Punkte und gestern 1250 eingelöst für 5€ Guthaben.   “Wer bereits Mitglied ist, kann noch bis zum 23. Juli Punkte sammeln und den Status erhöhen. Nach Ablauf dieser Frist wird es keine weiteren Aktionen und Kampagnen geben – und damit auch keine Status-Vorteile mehr. Gesammelte Punkte lassen sich bis zum 2. November 2026 einlösen, soweit sie bis dahin nicht verfallen sind.“ https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/playstation-stars-wird-eingestellt-sony-210525/
    • Until Dawn Wer hier eine Verfilmung des gleichnamigen Spiels erwartet, ist völlig falsch abgebogen. Es war von vornherein klar und kommuniziert worden, das nur der Name und die Idee Deckungsgleich sind. Alles andere ist die Freiheit der Filmemacher. So ist hier durchaus ein Konzept im Horrorgenre gelungen, was sich sehen lassen kann. Das Konzept ist nicht gänzlich neu. Wir haben es schon ähnlich in Live.Die.Repeat. erlebt. Im Gegensatz dazu, das Tom Cruise der einzige war, der Erinnerungen an die Zeitschleife hat, sind es hier sämtliche Protagonisten, die ihre Entscheidungen überdenken und miteinander agieren müssen bis sich das Puzzle vervollständigt. Er hat uns sehr unterhalten. 8/10
    • Doki Doki Literature Club Plus … was soll ich sagen, es gibt immer ein erstes Mal. Schräger Titel, ziemlich cool gemacht. Werde noch einen Run machen und gucken, wie sich die Entscheidungen anders auswirken können.
    • Bis um 23.07 sollte es funktionieren.. vielleicht wurden schon Änderungen vorgenommen und nichts geht mehr die letzten Tage     
×
×
  • Neu erstellen...