Zum Inhalt springen

play3.de~Treffen: Call of Duty: Modern Warfare 2! (1. Post lesen)


Lady

Interesse an dem Treffen!  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Interesse an dem Treffen!

    • Ja, ich möchte an dem Treffen teilnehmen!
    • Wenn nicht's dazwischen kommen sollte, mach ich mit!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

da Call of Duty: Modern Warfare 2 bereits erschienen ist und es hier ziemlich viele gibt die das Game haben, wollte ich mal fragen was ich davon halten würdet wenn ein treffen stattfinden würde im Multiplayer?

 

So was in der Art hatten wir in Killzone 2 schon durchgenommen.

Das ganze würde am Wochenende stattfinden.

 

Hier im Thread könnte man sich dann absprechen wer der Host ist und den Raum eröffnet.

Wie das ganze weitergeht mit den Einladungen usw. muss erst mit den Spielern ausgemacht werden.

 

Da ich sehen möchte wie viel interesse besteht hänge ich eine Umfrage mit an, in der ihr abstimmen könnt.

 

Fall's ihr fragen zu dem ganzen habt könnt ihr sie hier stellen.

Das ganze kann natürlich erst stattfinden wenn alles besprochen wurde und die Server mal wieder auferstehen sollten.

 

Sobald alles besprochen wurde und wichtiges noch in diesem Beitrag ergänzt wird, wird ein kleiner Hinweis in der Threadüberschrift angeben.

 

 

Question & Answer

 

Wie kann ich mitmachen?

Lass dich einfach von einen der Host's einladen, solltest du diese nicht auf deiner Liste wiederfinden, kannst du dich auch von einem teilnehmenden Spieler einladen lassen.

 

Wann findet das play3.de~Treffen statt?

Das wird vorher noch angekündigt und die Zeiten werden in der Threadüberschrift angegeben.

 

Brauche ich ein Headset?

Nein, wenn kein's vorhanden ist oder du ohne Spielen möchtest kannst du das auch.

 

Woher weis ich wer der Host ist bzw. ein Mitspieler ist?

Informiere dich täglich hier wer an diesem treffen teilnimmt.

 

 

In welchen Zeiten findet das Treffen statt?

 

Freitag: 21 Uhr

Samstag: 21 Uhr

Sonntag: 19 Uhr

 

Wenn kann ich adden um bei den Treffen mitzumachen?

Die Stammuser die dort meist dabei sind lauten:

 

anti-suppe

Pete-Fox

Splitt(kann heute 15. November nicht)

Inno

Lady (ich muss schauen, war gestern schon schwer da meine Liste voll ist.)

 

 

Liebe Grüsse

 

 

Lady

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 504
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...