Jump to content
Pille

Miese Grafik

Recommended Posts

Guest zod
Wenn man Gta 4 auf einem Röhrenfernseher zockt sieht man nicht den geringsten Unterschied gegenüber einem Flachbildfernseher...

Bei COD 4 auch nich ...

Eig bei keinem Spiel , außer das die Farben anders sind

 

Klar sieht man den Unterschied, hast du überhaupt schon mal verglichen? oO

Wenn ja brauchst du definitiv ne Brille, der größte Unterschied liegt in der Auflösung, wenn man 3-4m vom TV entfernt sitzt sind die Unterschiede nicht ganz so riesig, aber je näher man dran sitzt desto extremer wird es.

 

Trotzdem gibts an Röhrenfernsehern nichts zu meckern, es ist genauso gut spielbar wie auf HD Fernsehern, im großen und ganzen ists ne Gewöhnungssache ...als ich das erste mal auf der Röhre von nem Kumpel gespielt hab wars echt schlimm, mit der Zeit machts für mich keinen Unterschied mehr wo ich spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn man Gta 4 auf einem Röhrenfernseher zockt sieht man nicht den geringsten Unterschied gegenüber einem Flachbildfernseher...

Bei COD 4 auch nich ...

Eig bei keinem Spiel , außer das die Farben anders sind

 

solltest mal bald nen Optiker aufsuchen !!

 

Bei GTA 4 sieht man einen Riesn unterschied zum beispiel bei den Rasta von den einen sieht man auf HD richtig wies geflochten ist bei Sd sieht man ,dass bei weiten nicht !!

Könnt ja zig merh aufzählen aber schon der gesunde Menschenverstand sollte dir sagen das ne hoehere Auflösung immer besser aussieht!!

 

Dennoch kann man auch sehr gut mit der PS3 auf einen SD Fernsher spielen, habe Ich selber ein halbes Jahr ^^


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja zum beispiel gta iv auf meinem alten röhren tv voll die streifen, auf hd so wunderschön und klar!

 

Aber weg vom geschwafel, wenn du dir jetzt noch restiance 2 geholt hast mein beileid. Die grafik is auch aufem hd :_wanken2: ! Habs beim kumpel gesehen wollte es ma anzoggen weils vielversprechend aussah und dann würgereitz! :nixweiss: Schade..!


If you want some come get some!

[blL*]´s the best, fuck the rest!

http://www.bl-esport.de.vu

 

xvatygmi.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer hat denn bei Resistance 2 Zeit auf die Grafik zu achten?

 

Ist natürlich schon ein kleiner Unterschied ob man nun über Scart an einem Röhrenfernseher zockt oder über HDMI am Flachbildschirm.

 

Es ist vielleicht ungewohnt wenn die Grafik nicht wie immer ist aber solange der Bildschirm groß genug ist (besonders im co-op) stören mich solche Kleinigkeiten nicht weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist schon klar das die Ps3 auf nem HD fernseher viel besser aussieht, ich zocke auch ziemlich oft in HD da meine Eltern einen Full HD haben ! Deswegen ist mir der Unterschied schon bewusst! Nur bei meinen anderen Spielen ist dieser mir nicht SO sehr aufgefallen wie bei Resistance 2 z.B. Gta 4 oder Resident Evil 5 , diese Spiele haben auch auf meiner Röhre ne geile Grafik! Bei Resistance 2 hab ich mich im Offline koop halt ziemlich gewundert , denn wie schon erwähnt sah die Grafik so aus wie James Bond auf der Game Cube . Das hat mich sehr gewundert und da bevor man die Spieldaten installieren musste die Frage kam ob der Fernseher das nciht in 720p oder so schafft nund man da was einstellen konnte ,dachte ich das ich da irgendeinen Fehler gemacht habe. Das war meine Frage ,ob man da irgendetwas falsch amchen kann und das deswegen die Grafik so mies war. Frage beantwortet liegt am Fernseher ! Werde ich Resistance wohl nur am Fernseher meiner Eltern zocken . Das deswegen so eine Diskussion entsteht ,hab ich nicht gedahct aber jetzt bin ich aufgeklärt danke, kann geclost werden denke ich !

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...