Zum Inhalt springen

Bushido Theme


VENDETTA_BUSHIDO

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Können sich dann bitte alle die ein Bushido tHEME HABEN bei mir melden damit ich sie auslachen kann? wie kann man jemanden wie den gut finden???

ich mein ja nur was z.b. will er uns mit Sonnebank Flavour sagen? was is die Botschaft? oder noch besser is ja das er alles nur klaut man sollte ihn nicht lieben sondern eher hassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommen die ganzen "ganster" Aggros hahahaha tony -d und co. denken auch sie wären noch 15 jahre alt und müssten den harten schieben naja off topic ... :unschuldig:

Nö, jetzt kommen eher die Leute, die diesen ganzen "Gangsta"-Kram nicht brauchen und wissen, was Musik ist. Klauen kann jeder, Kunst erschaffen offenbar nicht. Bushido gehört eher zu denen, die 'ne Kleptomanie haben.

 

Teil 1:

Teil 2:

 

Wer sowas auf seiner PS3 haben will braucht keine Feinde mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, jetzt kommen eher die Leute, die diesen ganzen "Gangsta"-Kram nicht brauchen und wissen, was Musik ist. Klauen kann jeder, Kunst erschaffen offenbar nicht. Bushido gehört eher zu denen, die 'ne Kleptomanie haben.

 

Teil 1:

Teil 2:

 

Wer sowas auf seiner PS3 haben will braucht keine Feinde mehr.

 

Was hat das mit kleptomani zu tun :schmoll: Sampeln gehört halt dazu und is mir doch latte Hauptsache mir gefällt die Musik.Alle sehen immer nur Sido und denken Bushido wäre genau so ein assi,Karel Gott macht natürlich einen Song mit einem assi bla blub ... Bei Kerner zeigt Bushido auch immer wieder wie hamma er reden kann das er gebildet ist usw ... ach egal jetzt :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, der kann schon ganz schön "hamma" reden. Und ich traue ihm sogar zu das er Satzzeichen setzen kann - im Gegensatz zu dir.

 

Du kannst mir doch aber nicht erzählen das das Kunst sein soll, wenn sich jemand die Melodie eines anderen Liedes klaut und darauf dann ein bißchen rappt, oder? Und wenn der Text die Kunst sein soll, warum reden die dann alle immer nur über das selbe, bis auf einige Ausnahmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von mir aus kannst du satzzeichen setzen wie du willst wat soll ich mir mühe geben für irgendwelche satzzeichen wenn ich weiss das das eh nur ein forum ist oder steht etwa in den forumregeln das man satzzeichen setzen soll :schmoll:

so und jez zum thema

ihr wollt also ahnung von hip hop haben???

wenn ihr es hättet dann wüsstet ihr das das samplen im hip hop eine ganz normal angelegenheit ist hört euch einfach mal ein paar songs von fler alpa gun massiv oder sonstige an und vergleicht einfach mal die beats mit anderen künstlern.

es wird einfach nur darüber geredet weil alle bushido am boden sehen wollen

nehmen wir doch mal das beispiel das sido aufm roten teppich vom dome oder von der echo verleihung mit nem dicken joint rumrennt das interessiert niemandem aber wehe bushido geht bei rot über eine ampel dann muss er in den knast weil es ja ein kind nachmachen könnte.

es gibt da auch noch ein ganz anderes beispiel

einige regen sich auf das killerspiele immer mit amokläufen verbunden werden ihr wisst ganz genau das dies net der fall ist und so ist das auch bei bushido man sagt einfach das er die jugend mit seinen texten versaut damit alle ihn hassen und so....

 

mir ist es egal was ihr von bushido denkt von mir aus hört tokio hotel oder acdc die texte haben genauso wenig sinn ich sage nur durch den monsun kein sinn ohne scheiss jez und dadrüber regt sich auch kein

mensch auf.

 

satzzeichzen habe ich jez extra net gesetzt um eine gewisse person zu ärgern xD :good:

 

gebt euch garnicht die mühe irgendetwas über mich zu schreiben weil von mir kommt zu dem thema nix mehr also blamiert euch erst garnicht:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gehört allerdings zum guten Ton, Satzzeichen zu nutzen. Genauso wie die Shift- oder Umstelltaste. Und im Übrigen bist du hier derjenige, der sich blamiert - schließlich meinst du, du hättest keine Satzzeichen gesetzt, um mich zu ärgern - dabei hast du trotzdem mindestens zwei Mal Satzzeichen benutzt...

 

dicken joint rumrennt das interessiert niemandem aber wehe bushido geht bei rot über eine ampel dann muss er in den knast weil es ja ein kind nachmachen könnte.
und
einige regen sich auf das killerspiele immer mit amokläufen verbunden werden ihr wisst ganz genau das dies net der fall ist und so ist das auch bei bushido man sagt einfach das er die jugend mit seinen texten versaut damit alle ihn hassen und so....

 

Ich werde wohl am besten wissen, was es mit dem "Hip Hop" auf sich hat, entspringt mein Name hier doch dem Rapper Tupac. Doch im Gegensatz zu dem heutigen Kommerzscheiß hatte der wenigstens noch was zu sagen, etwas mitzuteilen. Ich spreche da übrigens nicht nur von Bushido, sondern von all diesen möchtegern-Rappern allgemein.

 

Von welchem "deutschen Ghetto" reden die eigentlich?

 

Aber egal jetzt. Sonst weinst du gleich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...