Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das geht nicht weil es ja einmal so ist das der VLC Player für Windows geschrieben wurde und da die PS3 nicht von Windows ist,geht das ganze nicht.Bitte korigiert mich falls ich falsch liege..

Posted

Also das ist meines Erachtens nur möglich, wenn du deine PS3 unter Linux laufen lässt. Beim normalen Betriebssystem ist dies definitiv nicht möglich .

Aber wieso willst du denn überhaupt einen anderen Player installieren? Die gängigsten Formate werden doch auch vom Standartplayer gelesen, oder? :think:

Posted

Also normaler Weise spielt der Standartplayer von Musik aus eigentlich alles von Wave bis Mp3 usw.. was aber bei dem Video Player nicht so ist.Wahrscheinlich will er das ganze nicht immer konvertieren damit der PS3 Player das abspielen kann.

Posted

Jop ich muss nämlich immer alles zu mp4 kovertieren damit ichs schauen kann das braucht dann immer etw. und die Quali ist schlecht.

Wäre mit nem normalem Video Player besser.

Posted

würd mich auch interessieren da die ps3 leider keine Streams unterstützt und ich gerne Webradio hör...radio.de funzt iwie auch nicht bei jedem einschließlich mir