finalkiller Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Hallo, ich wollte fragen obs geht irgendeinen player auf der PS3 zu installieren z.B. vlc player?
Forrest Gump95 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also ich weiß es nicht genau aber ich denke mal das geht nicht weil es ja einmal so ist das der VLC Player für Windows geschrieben wurde und da die PS3 nicht von Windows ist,geht das ganze nicht.Bitte korigiert mich falls ich falsch liege..
Pyrolman Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also das ist meines Erachtens nur möglich, wenn du deine PS3 unter Linux laufen lässt. Beim normalen Betriebssystem ist dies definitiv nicht möglich . Aber wieso willst du denn überhaupt einen anderen Player installieren? Die gängigsten Formate werden doch auch vom Standartplayer gelesen, oder?
Forrest Gump95 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Also normaler Weise spielt der Standartplayer von Musik aus eigentlich alles von Wave bis Mp3 usw.. was aber bei dem Video Player nicht so ist.Wahrscheinlich will er das ganze nicht immer konvertieren damit der PS3 Player das abspielen kann.
finalkiller Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Jop ich muss nämlich immer alles zu mp4 kovertieren damit ichs schauen kann das braucht dann immer etw. und die Quali ist schlecht. Wäre mit nem normalem Video Player besser.
finalkiller Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Und kann man das normale PS3 system haben und linux? Also z.B. auf dem einem Benutzer normales System und dem anderem Benutzer Linux?
Forrest Gump95 Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Das weiß ich jetzt nicht frag doch den anderen User
finalkiller Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Bin jetzt bei google fündig geworden und das alte System bleibt, doch jetzt wollte ich wissen ob man dann z.B. PC Spiele spielen kann? Bin mir dort dann nicht sicher. Hab diese Seite zur Anleitung genommen: http://www.tomshardware.com/de/Playstation-3-umbauen-Ubuntu-Linux,testberichte-239943-7.html Und würde dann den Yellow Dog Linux wahrscheinlich holen.
M4t2e Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 würd mich auch interessieren da die ps3 leider keine Streams unterstützt und ich gerne Webradio hör...radio.de funzt iwie auch nicht bei jedem einschließlich mir
Empfohlene Beiträge