Zum Inhalt springen

Fahrkosten rückerstattung??


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich arbeite für ein Namenhaftes Deutsches Möbelhaus,nun wurde ích quasi verliehen an eine andere Filliale die 45 km weit weg ist.

 

Ist mein arbeitgeber dazu verpflichtet mir die Benzinkosten von lächerlichen 1,52 Euro pro Liter zu erstatten??

 

Wenn ja wie lange habe ich anspruch darauf??

Heute legte ich denen die Tankquittungen vor,und da meinten die ,wel ich mir eine Schachtel kippen beim tanken gekauft habe,das die Rechnung ungültig wäre und ich bliebe auf meinen 60 Euro sitzen,ist das gesetzlich so geregelt,das nur der Benzin einkauf auf einem Rechnungsbeleg stehen darf????mad.gif

Ich bitte um hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon "Fahrkosten-Rückerstattung" wäre ein neues Spiel mit Next-Gen-Grafik für die PS3...

 

 

Quasi sowas wie ein Finanzamtsmanager und man müsste als Bürokrat knallhart die Steuererklärungen abstempeln...Oder jeden der mit einem Antrag auf Rückerstattung ins Amt kommt mit 'Ner Schrotflinte verjagen....:naughty:

 

Schade....:sad:

 

 

 

 

 

 

Würd mal sagen falsches Forum....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon "Fahrkosten-Rückerstattung" wäre ein neues Spiel mit Next-Gen-Grafik für die PS3...

 

 

Quasi sowas wie ein Finanzamtsmanager und man müsste als Bürokrat knallhart die Steuererklärungen abstempeln...Oder jeden der mit einem Antrag auf Rückerstattung ins Amt kommt mit 'Ner Schrotflinte verjagen....:naughty:

 

:lollol: Interessanter Ansatz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und ich dachte schon "Fahrkosten-Rückerstattung" wäre ein neues Spiel mit Next-Gen-Grafik für die PS3...

 

 

Quasi sowas wie ein Finanzamtsmanager und man müsste als Bürokrat knallhart die Steuererklärungen abstempeln...Oder jeden der mit einem Antrag auf Rückerstattung ins Amt kommt mit 'Ner Schrotflinte verjagen....:naughty:

 

Schade....:sad:

 

 

 

 

 

 

Würd mal sagen falsches Forum....;)

 

echt geile anmerkung ^^

 

 

aber so weit ich weiß ist es auch egal ob du neben der tankrechnung noch kippen oder ein playboy auf der rechnung ist fakt ist das da steht das du z.b. am 01.01.1900 um 15;00 uhr 10 liter getankt hast

 

ich kenne das selber von meiner ehemaligen arbeit

pech hast du allerdings wenn in dein arbeitsvertrag steht das du für alle nebenkosten selber aufkommen musst

 

am besten ist du studierst erst mal dein arbeitsvertrag durch

und wenn du ihn nicht verstehst hol dir beim anwalt ne rechtsauskunft kostet je nach anwallt zwischen 0€ und 80€

 

wichtig ist das du dir nur eine rechtsauskunft holst und nicht gleich den anwallt beaufragst sonnst kann es richtig teuer werden ^^

 

ich habe die fahrkosten von arbeitsammt wieder zurückerstattet bekommen

ich war nämlich lehrling und musste in praktikum auf eine 30km weiter entfernte baustelle

und das 2 monate lang

 

es hat zwar 1 monat gedauert aber dann habe ich 60 € in monat mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...