Zum Inhalt springen

Fragwürdige PSN - ID's


Neonspot

Empfohlene Beiträge

ich habe auch schon user wie göhring oder andere sachen gesehen und rege mich nicht drüber auf weil ich mal einen speziellen fall in der sache hatte und echt erstaunt war über die email der betreibers. hat zwar nichts mit PSn zu tun aber ähnlichkeiten sind da.

 

ich wollte in nem pokerforum mal eine deutschland flagge als userbild haben. wurde abgelehnt und gelöscht aus politischen gründen.. 5 tage später komm ich an nen pokertisch und da sitzt einer mit nem hakenkreuz als userbild. den habe ich gemeldet und bekam ne antwort die sich gewaschen hat. alles was damit zu tun hat ist nur in deutschland illegal und verboten. in indien ist dieses zeichen ein symbol für glück. der herr war zusätzlich brite und dort ist alles erlaubt wenns um das thema geht..

 

wenn du den user mit dem besagten ID nun meldest könnte es sein das du auch so eine antwort bekommst *fg

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ey da sind wir ja wiedder da angelagt Rassen diskriminierung. Ich finde es nur verwunderlich wenn du in Deutschland mal eine Flagge raus hängst egal wo, wirste gleich als Nationalsozialist gesehen also als Neo-Nazi. Aber als ich in den Staaten war im April, hängen überalllll wirklich egal wo, ob kleinläden, Häuser, was weiß ich. Überall Flaggen und im Unterricht kommt auch nur Geschichte der USA dran!!! und dann sagt man zu uns Nazis????? Ich find es schon fasst wieder ironisch alles. Auch wenn man chinesen fragt, welche berühmheiten ihr kennt, kommt gleich Hitler -.-. ICh kapier halt die Welt nicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...