Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fragwürdige PSN - ID's

Neonspot
 Share

Recommended Posts

ich weiß nicht wie das bei shift is aber bei manchen spielen kann man jemand melden und dann könnte es sein das er gelöscht wird ;)

ich hatte auch mal einen "nazistyla" begegnet oder einer aus meiner freundesliste hatte als kommentar stehen: ich töte gerade juden oder so...direkt auf blockierliste ;) is echt schrecklich sowas...

blubber.gif

• Replies 31
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Verantwortungsvolle Menschen melden solche ID´s beim PSN, leichtfertige Menschen packen solche Idioten auf ihre Blockierliste :ok:.

Wie mach ich das.

Auch wenn mache sagen das sind nur Nick Namen, das regt mich auf bin selber deutscher und seit 24 jahren Onkels fänn und bin absulut gegen rechts.

neonspotssig.jpg

Platin

Need for Speed Undercover

Burnout Paradise

Uncharted Drakes Schicksal

MotorStorm Pacific Rift

Tomb Raider Underworld

Need for Speed Shift

Uncharted 2: Among Thieves

Nicht daß ich solchen IDs wie Hitler etwas abgewinnen könnte, aber verbieten kann man das wohl schlecht. Ist ja schließlich "nur ein Name". Vielleicht heißt derjenige ja tatsächlich so.....klingt blöd, wirkt unwahrscheinlich, wäre prinzipiell aber möglich. :zwinker:

Und über die Honks, die meinen sich Judenhasser nennen zu müssen, würde ich mich absolut nicht aufregen. Die wissen es dann halt nicht besser und kennen vermutlich nicht einen einzigen Juden. Ich gehe mal von originalen Kleingeistern aus. Laßt sie doch, sie haben halt nichts anderes im Leben.

Also einfach ignorieren sowas, sonst tut man diesen Gehirnakrobaten noch den Gefallen und sorgt für Aufsehen. Meist genau das, was bei solchen lächerlichen Provokationen bezweckt werden soll. Nichbeachtung reicht oft schon und man merkt, daß die ID doch nicht so einfallsreich war.

[sIGPIC][/sIGPIC]

OLDSCHOOL ! !

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Ich bin auch dafür das man solche leute immer melden muss ich mein wenn ich online spiel und ich sehe dann denn namen adolf.... oder andere die da nicht hin gehören bringt das kein spaß mehr

(finde ich) gut ich gehe nicht raus oder so aber das nervt erlich

ich hatte schon mal ein der hieß ich bin deine M..... und ich meine das muss nicht sein aber naja was soll mann machen sind auch nur MENSCHEN wie wir

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie mach ich das.

Auch wenn mache sagen das sind nur Nick Namen, das regt mich auf bin selber deutscher und seit 24 jahren Onkels fänn und bin absulut gegen rechts.

Ich würde eine Mail schreiben. Das offizielle Playstation-Forum hat ein interessantes Thema rund um HOME gehabt, mit genau diesem Problem. Alternativ könntest Du Dich auch dort bei einem Mod melden. Diese Problematik wurde sehr hitzig geführt und ich bin derzeit ausgestiegen - wie auch aus HOME...

Das macht man indem man bei Sony anruft bzw ne Mail an sie schreibt ;)

Genau :thumbs:

Nicht daß ich solchen IDs wie Hitler etwas abgewinnen könnte, aber verbieten kann man das wohl schlecht. Ist ja schließlich "nur ein Name". Vielleicht heißt derjenige ja tatsächlich so.....klingt blöd, wirkt unwahrscheinlich, wäre prinzipiell aber möglich. :zwinker:

Und über die Honks, die meinen sich Judenhasser nennen zu müssen, würde ich mich absolut nicht aufregen. Die wissen es dann halt nicht besser und kennen vermutlich nicht einen einzigen Juden. Ich gehe mal von originalen Kleingeistern aus. Laßt sie doch, sie haben halt nichts anderes im Leben.

Also einfach ignorieren sowas, sonst tut man diesen Gehirnakrobaten noch den Gefallen und sorgt für Aufsehen. Meist genau das, was bei solchen lächerlichen Provokationen bezweckt werden soll. Nichbeachtung reicht oft schon und man merkt, daß die ID doch nicht so einfallsreich war.

Ich finde, erstens ist es wieder mal das Problem der Verharmlosung und zweitens fände ich es schön - das meine ich sehr ernst - wenn man die Vergangenheit ruhen ließe. Davon hat keiner was, es immer wieder neu aufzubrühen. Aus diesem Grund lehne ich auch WWII-Shooter ab.

Ich bin auch dafür das man solche leute immer melden muss ich mein wenn ich online spiel und ich sehe dann denn namen adolf.... oder andere die da nicht hin gehören bringt das kein spaß mehr

(finde ich) gut ich gehe nicht raus oder so aber das nervt erlich

ich hatte schon mal ein der hieß ich bin deine M..... und ich meine das muss nicht sein aber naja was soll mann machen sind auch nur MENSCHEN wie wir

Das sind nicht Menschen wie wir!!! Diese Provokateure verhalten sich menschenverachtend. Auf die gleiche Stufe mit denen? NEIN DANKE!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

You can be a king or a street-sweeper, but everybody dances with the Grim-Reaper

• 3 weeks later...
Ihr regt euch nur wegen ein paar Namen auf??? Habt ihr langeweile??? Das sind doch bloß ein paar Namen von irgendwelchen Pickelbubis,die es nicht besser wissen. Wie sollen sie es auch besser wissen,wenn sie dauernd die Schule schwänzen.

Ach Pickel habe ndoch nix mit Schule schwänzen oder nur vor dem PC sitzen zu tun. Das sind verstopfte Talgdrüsen, informiert dich mal besser bevor i.nen Mist raushaust! :explode:

s04userbar4528dd58jpeg.jpeg

try3eb533283jpg.jpg

selfmade