Zum Inhalt springen

Laufwerk sehr laut bei COD Modern Warfare2


catkiller6

Empfohlene Beiträge

diese ungewissen sekunden der angst sind die schlimmsten, hatte schon mal einen laufwerkcrash bei cod4 und bin daher auch immer beunruhigt, wenn bei cod6 das laufwerk so rattert.........:sofa:

ich weis ja nicht ob das nur ein blöder zufall ist, aber das laufwerk meiner

60gb ps3 hat den geist aufgegeben, als ich modern warfare2 gezockt habe.

hatte bis dahin nie probleme mit der konsole. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab oft in den Gametrailers Foren gelesen das die auch Prob. mit der MW2 PS3 BD hatten...

Bei mir ist aber die Slim richtig leise^^ kann aber auch sein das ich nicht drauf geachtet hab und sie steht eig. auf ner eigenen Komode 10cm. von der Wand weg.

 

Hm...

Es kann aber auch dran liegen das IW ne neue Technick benutzt um die Texturen der Maps anzuzeigen.

Die werden ja immer neu geladen usw. hab ich mal in nem Interview gelesen jedenfalls.

kann mich auch irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PS3 ist nicht die 1 Generation aber beim MP ist das laufwerk und festplatte schwer am schaffe! :D

finde es abends etwas nervig aber naja was will man machen, Slim kaufe? lol nix da..

 

wie ist es eigendlich auf der slim die ist doch leiser ist das Laufwerk auch auf der Slim am Rattern...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine PS3 ist nicht die 1 Generation aber beim MP ist das laufwerk und festplatte schwer am schaffe! :D

finde es abends etwas nervig aber naja was will man machen, Slim kaufe? lol nix da..

 

wie ist es eigendlich auf der slim die ist doch leiser ist das Laufwerk auch auf der Slim am Rattern...???

Ich hab die Slim und alles ist normal.Und ich halte es für Blödsinn das das Spiel dran Schuld sein könnte das eine PS3 kaputt geht.Ich kann aber bestätigen das es bei manchen Spielen tatsächlich höhere Laufwerkgeräusche da sind. Diese hatte ich z.B bei Fifa 09.Aber was hat das Laufwerkgeräusch damit zu tun an welcher Uhrzeit es dich stört? Wenns dich abends stört müsste es dich eig. doch auch sonst auch immer stören?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was hat das Laufwerkgeräusch damit zu tun an welcher Uhrzeit es dich stört? Wenns dich abends stört müsste es dich eig. doch auch sonst auch immer stören?!

Abends macht man im Allgemeinen den Sound nicht so laut wie am Tag und hört aus diesem Grund die Konsole mehr. Ich denke das ist damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...