Zum Inhalt springen

BF BC: Ranking wird nicht gespeichert


unr3aL

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe da ein problem. Ich habe seit 3-4 tag bf bc bin damit auch online am spielen. aber seit gestern nacht ist mein ranking weg auch meine waffen die ich schon freigeschaltet habe sind verschwunden. wenn ich einen anderen benutzer angeben funktioniert das auch nicht weiss jemand woran das liegt

 

ich bitte um hilfe, dank schon im vorraus

 

 

lg unr3aL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist glaub ich bei jedem so.

 

Soweit ich das richtig aus dem offiziellen EA Forum mitbekommen habe sind nur Ps3 Accounts davon betroffen. Gibt wahrscheinlich Probleme wegen der anstehenden Beta zu BF:BC2. Dort wußte aber auch keiner was der Hauptgrund dafür ist.

 

OzanD92: Ich bin ma gespannt was EA dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Antwort kam richtig schnell:D

 

"Sehr geehrter Kunde,

 

dies liegt an momentanen an den Wartungsarbeiten der Server. Wir bitten dieses Problem zu Entschuldigen und hoffen das die Registrierung zum Abend wieder funktioniert.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr EA Kundendienst"

 

Ea-Kundensupport=:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...