Zum Inhalt springen

Tiger Woods PGA 10


matapalo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

ich hab das 09er gespielt und ueberlege mir jetzt, das 10er zu kaufen.

 

vorher wuesste ich aber noch gern, ob es sich lohnt...

hat jemand beide und kann mir die unterschiede aufzaehlen, wegen denen man sagen kann "jawoll, DAFUER kann man sich das neue auf jeden kaufen!"

 

(dass das equipment und die spieler aktualisiert sind nehme ich einfach mal an... neue spielmodi? neue kurse? irgendwas besonderes?

 

Danke :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erlebe in Tiger Woods PGA TOUR 10 Turniergolf in seiner ganzen Dramatik. Erstmals in der Franchise-Geschichte kannst du dein Können bei den fesselnden U.S. Open Championship auf dem anspruchsvollen Bethpage Black zeigen. Spiele vor riesigen Tribünen und lass dich nicht von den Zuschauerrufen der benachbarten Löcher irritieren. Wachse im entscheidenden Moment über dich hinaus und verweise Tiger Woods und die anderen PGA TOUR-Profis auf die Plätze. Zeig allen, dass Platzverhältnisse, Publikum, Wetter oder Gegner dich nicht stoppen können - und feiere dramatische Triumphe in Tiger Woods PGA TOUR 10.

 

Features:

* Gänsehaut-Atmosphäre – Erlebe die Intensität echten Turniergolfs, mit riesigen Tribünen, digitalen Anzeigetafeln und dynamischen Zuschauerreaktionen.

* U.S. Open Championship – Zeig dein Können erstmals bei den U.S. Open, einem der größten und nervenaufreibendsten Turniere des Jahres. Bekannt für seine extrem schwierigen Platzverhältnisse fordert Bethpage Black sogar die besten Golfer heraus.

* Dynamisches Wetter – Meistere die vom Wetterkanal und dem Weather Channel unterstützten Echtzeit-Wetterbedingungen, die großen Einfluss auf das Gameplay haben. Denn wenn es in Ponte Vedra Beach in Florida regnet, dann wirst auch DU mit einem vom Regen durchnässten Platz in Sawgrass konfrontiert.

* Präzisions-Putting – Lerne mit dem brandneuen voreingestellten Putter, jedes Grün perfekt zu lesen. Behalte die Geschwindigkeit und die Kontrolle während deines Schwungs bei, um deine Putting-Genauigkeit sicherzustellen.

* Spielsprache und Bildschirmtext in Englisch, Handbuch in Deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den test auf 4players.de gelesen, da wirdsn bischen zerrissen find ich... ich hoff das neue putten is net so beschissen wie bei dem tiger woods online spiel fuer den browser...

 

aber in der anleitung stand glaub au irgendwas von klassischem putten... vll kann man das ja anpassen.

 

heut is das paeckchen von amazon angekommen. =))

 

ich will endlich feierabend machen und spielen.......... =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso, jetz hab ich das gestern mal gespielt...

 

nachdem ich die einstellungen so hatte, wie ichs will (das hat ne halbe stunde gedauert...) hab ich dann einfach mal angefangen... auf der xbox360 die ich bis vor ein paar monaten noch hatte, hab ich das pga 09 gespielt und war begeistert davon... das 10er jetzt hat mich vom vorspann her beeindruckt... naja.. dann beim spielen hat sich das ganze relativiert...

 

lange ladezeiten, das ist aber nicht so schlimm..

aber was wirklich ANPISST und fast dafuer gesorgt haette, dass ich den controller gegen die wand pfeffer ist, dass es andauernd genau dann ruckelt, wenn man mitten im schwung ist. dadurch wird dann der schlag total versaut, obwohl man eigentlich in dem moment nich mal was dafuer kann... DAS is echt zum KOTZEN!

 

ich glaube aber, dass es an diesen live-news vom aktuellen kurs liegt, die popup-maessig waehrend der runde auftauchen... muss gucken wo und ob man das ausschalten kann. (weiss es jemand zufaellig schon?)

 

ansonsten... muss ich enttaeuschenderweise sagen, dass die grafik vom 09er auf der xbox360 besser war (imo)...

 

aber is mir wurscht... wenn ich das geruckel beim schwung los werde bin ich zufrieden. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...