Zum Inhalt springen

Die Sau rauslassen


Anel

Empfohlene Beiträge

:zwinker::smileD:

 

Ich hab mal vor dem Tenpenny Tower das Spiel manuell abgespeichert ging rein, und hab den ganzen Tower ausgerottet :) Nachdem aber alle tot waren, war der Tower leer, und eigentlich hat es ja keinen Sinn sowas zu tun, aber trotzdem :D

Wo habt ihr schon mal die Sau rausgelassen?^^

Ich find das ganz 'interessant' bei Fallout :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal ne Minute lang mit meinem Ripper neben ein Kind gestellt und versucht es zu zerstückeln, ohne Erfolg.

 

Ansonsten hab ich Megaton ausgelöscht bevor ich die Bombe gezündet hab, hat Bock gemacht und EP + Geld hats auch gebracht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal ne Minute lang mit meinem Ripper neben ein Kind gestellt und versucht es zu zerstückeln, ohne Erfolg.

 

Ansonsten hab ich Megaton ausgelöscht bevor ich die Bombe gezündet hab, hat Bock gemacht und EP + Geld hats auch gebracht ^^

 

haha :D wenn man n kind angreift, kommen sofort alle anderen dorf/stad bewohner her gerannt und greifen einen an^^. Geschickt gemacht von den Entwicklern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch megaton vorher ausgerottet dann tennpenny tower, rivet city aus ner laune und dave's republik ! xD wobei bei dave's republik habe ich vorher nciht abgespeichert KI's gehen mir anch ner zeit immer auf den sack und dann müssen sie sterbern !!! bruderschaft hab ich auch einmal ausgerottet und verbannte bei anchorage soweiso ( musste man aber auch glaub ich ) und natürlich bei broken steel die bombe auch auf die zitadelle musste sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig böse Sachen habe ich bis jetzt eigentlich nur in Rivet City und im DLC The Pitt gemacht.

 

Megaton habe ich in die Luft gejagt und zu meinem Pech auch noch die Wackelfigur vergessen.

Wegen diesem Fehler scheiterte ich letztendlich auch an der Platin. :ohjeh:

 

In Pitt habe ich mich mit den Raidern verbündet und ein paar Sklaven umgelegt.

Darunter auch Wernher und seine Freundin (Name fällt mir nicht mehr ein)

Den Sklaven am Pranger habe ich dann noch mit dem Trennmesser massakriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy wo man 200 Menschen umbringen muss..

 

abgespeichert und Rivet City und Megaton zur Geisterstadt gemacht, beim Vorletzten oden in zerstückelt habe bekam ich die Trophy^^°

 

Und wieder neu geladen =D

 

Ija, das mit dem vorher Abspeichern und dann rum blödeln is schon ne feine Sache^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...