Jump to content
Play3.de
DaniLee

Need for Speed: Undercover-Babe enthüllt

Recommended Posts

Seid mir nicht böse, aber wenn man diesem Gerücht Glauben schenkt, muss man schon ziemlich naiv sein^^

Ein NFS mit Waffen - klar!:smileD:

Als nächstes kommt ein GTA mit Zuckerwatte statt ner Uzi! :laugh:

Seid mir nicht böse, aber wenn man diesem Gerücht Glauben schenkt, muss man schon ziemlich naiv sein^^

die glauben ja auch alles was im internet steht:laugh:.dann wär dass spiel schon so wie gta

die glauben ja auch alles was im internet steht:laugh:.dann wär dass spiel schon so wie gta

Komm....Eben noch...Puh, zum glück war es ein Fake und jetz hier über manche herziehn, die es vllt. ansatzweise geglaubt haben.....

Macht dich auch nich cooler....:_wanken2:

naja , aber wer glaubt das schon das NFS mit waffen ist . dann endschuldige mich mal . sry über den ich mich lustig gemacht hab . :schande:

Wieso sollten die denn nicht so einen blödsinn machen?Denn der Titel heißt doch Undercover,was heißt,dass man einen COP oder FBI agenten spielt und die haben doch Waffen oder?Also wäre es theoretisch möglich.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Wieso sollten die denn nicht so einen blödsinn machen?Denn der Titel heißt doch Undercover,was heißt,dass man einen COP oder FBI agenten spielt und die haben doch Waffen oder?Also wäre es theoretisch möglich.

aber der name hat jetzt im diesem spiel keine bedeutung . es soll wieder so wie most wanted werden und da ist man kein bulle . aber es sollte vllt eine spielmodus geben wo man bulle sein kann. hoffentlich auch online , welche sind die cops die anderen die raser . das wär geil :naughty:

Echt,hoffentlich gibt es das irgendwann mal.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

genau deshalb hab ich gefragt warum da eben die waffen bei sein sollten, ausser zum schiessen :p

Wie stellt ihr euch das denn vor so wie bei Full Auto Waffen am Auto oder was das ist doch der letzte Scheiss am besten noch deine Waffen kannst du noch Farblich verändern wer setzt solch ein gerücht hier rein sorry das ich das schreibe aber der hat ein an der Waffel wer so was glaubt der glaunbt auch das Schweine fliegen können.:laugh:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user: