Zum Inhalt springen

US-Zoll setzt PS3's zum knacken von Verschlüsselungen ein


kimme_7

Empfohlene Beiträge

Wird nicht so einfach die meisten Entwickler sind sich zu Faul und viel zu Sparsam mit dem Geld.

die Spiele für die Xbox sind viel einfacher zu Programmieren kosten weniger Arbeit und Geld als bei der PS3 ,

Da die Xbox so ähnlich wie ein PC arbeitet.

Bei der PS3 Version müssten sie alles neu bearbeiten und dafür sind die meisten Entwickler zu faul und greifen eher zur Xbox Variante.

Wenn man Umsetzungen von Xbox auf PS3 vergleicht sieht man eindeutig das bei der Xbox die bessere Grafik rauskommt.

Aber! wenn wir jetzt Uncharted 2 und Heavy Rain anschauen die nur exklusiv für die PS3 gemacht wurden, sieht man die Bomben Grafik und die Leistung der PS3 sofort an.

Wenn die leute ich also mehr an Exklusive Games für die PS3 machen würden und nicht alles Multi dann hätten wir wohl mehr PS3 games als Xbox360.

Ich hoffe wirklich das sich später was für uns PS3ler tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Clou: Wenn die PS3 tatsächlich SO leistungsfähig ist, dann freu ich mich drauf, wenn der Zeitpunkt gekommen ist - so in 2-3 Jahren - wenn die ganzen Entwickler richtig den Dreh raus haben.

 

Was da noch für krasse Games rauskommen... Das wird alle anderen Konsolen derbe im Regen stehen lassen.

Leider bezweifle ich das :think:

Man muss sich doch nur mal die Hardware anschauen, bis auf den Cell ist doch alles total veraltet. Sicher gibts Spiele die gut aussehen, das sind dann aber die Exklusivspiele, die scheinbar den meisten Studios zu teuer sind.

Aber viel mehr wird meiner Meinung nach nicht mehr kommen (an Grafik).

Ich lasse mich übrigens gerne eines besseren belehren :D

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bezweifle ich das :think:

Man muss sich doch nur mal die Hardware anschauen, bis auf den Cell ist doch alles total veraltet. Sicher gibts Spiele die gut aussehen, das sind dann aber die Exklusivspiele, die scheinbar den meisten Studios zu teuer sind.

Aber viel mehr wird meiner Meinung nacht mehr kommen (an Grafik).

Ich lasse mich übrigens gerne eines besseren belehren :D

 

Also, ich habe jetzt keine Quelle dafür, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Sony die PS4 nur als "verbesserte" Version der PS3 auf den Markt bringt. Die Hardware wird die selbe bleiben, nur der Grafikchip wird ein neuer werden.

 

Dass die PS3 benutzt wird, um irgendwelche kranken Symbolkombinationen zu knacken spricht dafür, dass die Konsole extrem leistungsfähig ist.

Ich denke, es liegt nicht an der Hardware, sondern an der Unfähigkeit/Faulheit der Entwickler, dass es kaum Spiele wie Uncharted 2 gibt. Und speziell Uncharted 2 mit seiner Wahnsinns Grafik und FPS-Rate schafft die PS3 absolut ohne Probleme.

 

Nun, wenn Sony klug ist, warten sie mit der PS4, bis die 720 eine Weile auf dem Markt ist, dann werden die Entwicklerstudios -wie es bei der PS2 ja auch der Fall war/immernoch ist- das letzte aus der PS3 rauskitzeln. Und das zu angemessenen Preisen.

Damit würde der Verkauf der Konsole enorm angekurbelt und Sony würde schwarze Zahlen schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt keine Quelle dafür, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Sony die PS4 nur als "verbesserte" Version der PS3 auf den Markt bringt. Die Hardware wird die selbe bleiben, nur der Grafikchip wird ein neuer werden.

Wenn das stimmen sollte, werd ich die nich kaufen. Ist ja fast so ne abzocke wie die Wii. Da steig ich dann lieber komplett auf PC um.

 

Dass die PS3 benutzt wird, um irgendwelche kranken Symbolkombinationen zu knacken spricht dafür, dass die Konsole extrem leistungsfähig ist.
Das spricht für den Cell, dagegen sprechen aber die ganzen Multiplattform Entwickler (wie man viel zu oft sieht).

 

Ich denke, es liegt nicht an der Hardware, sondern an der Unfähigkeit/Faulheit der Entwickler, dass es kaum Spiele wie Uncharted 2 gibt. Und speziell Uncharted 2 mit seiner Wahnsinns Grafik und FPS-Rate schafft die PS3 absolut ohne Probleme.
Ich denke nicht, das die Entwickler zu faul bzw. zu unfähig sind, meiner Meinung nach liegt das an den Kosten um die Mitarbeiter darauf zu "spezialisieren".

 

Nun, wenn Sony klug ist, warten sie mit der PS4, bis die 720 eine Weile auf dem Markt ist, dann werden die Entwicklerstudios -wie es bei der PS2 ja auch der Fall war/immernoch ist- das letzte aus der PS3 rauskitzeln. Und das zu angemessenen Preisen.

Damit würde der Verkauf der Konsole enorm angekurbelt und Sony würde schwarze Zahlen schreiben.

Dann haben wir genau das Problem wie jetzt mit der PS3. Winzigweich hat dann wieder 1 Jahr vorsprung und bis die PS4 dann kommt ist die Box wieder billiger und schon haben wir die selbe Situation wie jetzt.

Ich will lieber gute Spiele für Next-Gen, nicht Last-gen.

Bearbeitet von locomarco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...