Jump to content

BFBC2 Beta Codes zu verschenken

gerplayer24
 Share

Recommended Posts

• Replies 47
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na da mach ich doch glatt mit :naughty:

Wer mir als erstes keine E-Mail mit meinem Benutzername, seinem Passwort und einem Keks schickt, darf diesen US Code einlösen :keks2:

M9BF-7FBA-PRE7

Beeilt euch! Vllt. geb ich nachher noch einen her, natürlich nur wieder per i-Mehl Quiz :wave:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Danke für deine Ehrlichkeit und jetzt n kleiner Spaß: *Spaß Anfang* ...deine Zunge kam raus ? Du armer, wie willst du dann noch sprechen, schlecken und schmecken können ? Ich hätte mir nur das Piercing aus der Zunge entfernen lassen, und nicht gleich die ganze Zunge aber muss ja jeder selbst wissen was er macht *Spaß Ende*
    • Nee haste nichts verpasst gibt kein release Datum bis jetzt aber, wenn Ps VR 2 wirklich im Winter releast werden würde wäre das der Hammer.
    • Mein Studio toppt das! Verstehe aber direkt was du meinst. Nach Erfolgreichen 8 Jahren am Eisen wollen die Leute nicht auf einen hören sondern lieber den Typen auf YouTube mit ganz viel Schwung und Gewicht.    Da sieht dann Langhantel Rudern aus wie eine Shrug Bewegung oder Kreuzheben wie ein Hofknicks. Klimmzüge… nein…ich rede nicht weiter.   Möchte gar nicht drüber reden wie die meine Grundübungen misshandeln 🙈 Ich frag mich aber dennoch…wo kommen die denn plötzlich alle her ?     
    • Hab ich etwas verpasst oder gibt es bisher gar kein offizielles Release-Datum zu PSVR2? Verstehe in dem Zusammenhang den Fokus auf VR-Games in der SoP nicht ganz oder soll das heissen, dass in der SoP das Headset für diesen Winter bestätigt wird?
    • Nichts für mich, ist eher was für Frauen.
  • Create New...