Zum Inhalt springen

Alte Festplatte in neue PS3


crasc

Empfohlene Beiträge

Nabend !

 

wollte gerne mal was wissen für den fall das meine ps3 den geist auf gibt !

 

wenn meine fat lady mal kaputt geht , und ich mir ne neue slim kaufe , ist es dann möglich meine festplatte die in der fat drin ist mit meinen downloads und speicherstäden einfach in die neue slim einbauen kann ,und sie dann auch funktioniert oder ist die festplatte systemgebunden .

 

oder reicht es wenn ich von meinem jetzigen system eine sicherung mache ,und sie dann auf meiner neuen slim aufspiele.

Bearbeitet von crasc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend !

 

wollte gerne mal was wissen für den fall das meine ps3 den geist auf gibt !

 

wenn meine fat lady mal kaputt geht , und ich mir ne neue slim kaufe , ist es dann möglich meine festplatte die in der fat drin ist mit meinen downloads und speicherstäden einfach in die neue slim einbauen kann ,und sie dann auch funktioniert oder ist die festplatte systemgebunden .

 

oder reicht es wenn ich von meinem jetzigen system eine sicherung mache ,und sie dann auf meiner neuen slim aufspiele.

 

Jap, solltest regelmäßig Daten sichern, wenn du die HDD von der alten in die Slim einbaust, wird sie formatiert....Downloads kannst du natürlich auf deiner Slim nochmal laden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah jo danke als könnte ich dann diese sicherung wieder auf die neue aufspielen

 

Natürlich, aber mich würde mal interessiern ob man dann noch Trophäen auf diesem Spielstand kriegt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen kriegt man dann auch noch, is ja alles vom selben Account erspielt. Hab auch schon nen Konsolentausch hinter mir, hatte anschließend null Probleme einfach weiter zu spielen! :ok:

 

cool, dann bin ich ja beruhigt, wenn meine PS mal ihren Geist aufgibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...