Zum Inhalt springen

Suchen FIFA 10 Club Mitglieder


Flenny88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe FIFA 2010 Gamer,

Wir (WE ARE PERFECTION) sind auf der Suche nach weiteren Pro Club Championship Spielern, die uns verstärken können. Wir sind zur Zeit zu dritt und da wir oft Abends online sind, suchen wir auch nur Leute, die auch mal bis 24:00, wenn nicht sogar länger, Zeit haben und auch entsprechende motorische Fähigkeiten mitbringen, um unser Team noch zusätzlich zu verbessern. Aufgrund dessen sollte auch euer Pro stark genug sein um mithalten zu können. Falls wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch bitte hier oder bei mir im PSN (Flenny88) mit folgenden Daten: Alter, Beruf (bzw. Onlinezeiten), Prostärke

 

Danke an alle Interessenten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...