Zum Inhalt springen

Welches Call of Duty gefiel/gefällt euch am besten?


Lacost©

Welches gefiel/gefällt euch am besten.?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches gefiel/gefällt euch am besten.?

    • Call of duty 1
    • Call of duty 2
    • Call of duty 3
    • Call of duty 4 : Modern Warfare
    • Call of duty 5 : World at War
    • Call of duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

Ganz ehrlich: Ich spiel auch lieber CoD4, aber CoD im Allgemeinen als Pro-Game zu bezeichnen, ist lächerlich.^^ Spielt mal Battlefield 2 aufm PC, dann seht ihr was ein Progame ist. ;) CoD ist für Casualgamer entwickelt, da kann eigentlich jeder Kills machen. Spiel mal BF2, dort wirst du in den ersten Runden 0 Kills haben und 40 Tode. :)

 

nnya hab da mal reingeschnuppert und so schlimm ist es nicht....und es eig leicht jemand auf werweiß wieviel metern entfernug zu erlegen...

 

zum thema: wie gesagt mw 2 mist und jez gibts wieder cod 4...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...