Zum Inhalt springen

Welches Call of Duty gefiel/gefällt euch am besten?


Lacost©

Welches gefiel/gefällt euch am besten.?  

97 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches gefiel/gefällt euch am besten.?

    • Call of duty 1
    • Call of duty 2
    • Call of duty 3
    • Call of duty 4 : Modern Warfare
    • Call of duty 5 : World at War
    • Call of duty : Modern Warfare 2


Empfohlene Beiträge

die 2. WK Games gefallen mir besser(Atmosphäre) also World@War

aber MW 1+2 sinn au Super

 

zb. dieses eine Kapitel im Kampf um die Seelower Höhen, bin in einer Nachbargemeinde da groß geworden im äußersten Osten der BRD deshalb sehe ich für mich einen starken Bezug zum Spiel-

stellt euch mal vor eure Stadt ist Schauplatz innem Weltkriegsshooter-geil:bana1:

 

Seelower Höhen ? is das von der Map Seelow ?

 

Mir hat eigentlich jeder Teil bisher gefallen, wobei ich sagen muß das ich World At War besser fand als Modern Warfare 1, insbesondere da der Single Player.

 

Fand die Kampagne von CoD5 auch besser als Teil 4, aber der MP war net so gut....insgesamt hat mich MW2 im SP sowie im MP am meisten überzeugt, das hat mich echt berührt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seelow = Seelower Höhen-google mal!:buch:

Die größte Schlacht auf deutschem Boden im 2.WK

 

ps. aber eigentl. nix worauf man stolz sein könnte:gruebel:

 

Wir haben ja verloren :D

würde mich aber beeindrucken, wenn ich da wohne und das dann in CoD5 nachspiele ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefiel MW1 nen Tick besser als der 2'er. Insgesamt hatte ich mir von MW2 dann doch etwas mehr erhofft. Und das obwohl ich meine Erwartungen bewußt etwas zügelte. Hätte es in MW2 keine Spec-Ops-Missionen gegeben, wäre ich sogar enttäuscht von MW2 gewesen. Die Spec-Ops -Missionen haben nämlich richtig laune gemacht, wie ich finde. Ich finde die MW-Serie klasse, gar keine Frage. Aber rein von der Shootermechanik her, (KI, Gameplay, keine Mohrhuhnmentalität) gefällt mir Killzone 2 da um längen besser. Auch wenns von der Inszenierung her, (weniger Hollywood-Kitsch-Bling-Bling, Höhepunkte, usw) Killzone 2 den kürzeren zieht. Aber ich drifte hier schon wieder ab...

Bearbeitet von Nightwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich jez mehr als deutlich entschieden und finde call of duty 4 am besten!...

 

MW2 geht mir sowas von auf die eier alter....95 Pozent der spieler campen, benutzen den granatwerfer oder die model 1887... 95 prozent noobs das is nicht normal alter:nixweiss:

 

 

bin ich ganz deiner meinung, das spiel ist für mich gestorben -_- , mache nur noch bis 7. Prestige , und ab dann nur noch cod4 oder andere spiele

MW2 hat für mich viel zu viele kritikpunkte......

1. Nur Camper

2. jeder mit Herzschlagsensor

3. Shit Connection

4. jedes Sturmgewhr --> übertriebene präzision

5. es macht überhaupt kein Spaß mehr , weil jeder das Spiel schon gehackt hat -_- und 10 prestige ist

...man kann wirklich sagen ...CoD4 = ProGame , MW2 = Noobgame

 

für nobbs wie geschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich ganz deiner meinung, das spiel ist für mich gestorben -_- , mache nur noch bis 7. Prestige , und ab dann nur noch cod4 oder andere spiele

MW2 hat für mich viel zu viele kritikpunkte......

1. Nur Camper

2. jeder mit Herzschlagsensor

3. Shit Connection

4. jedes Sturmgewhr --> übertriebene präzision

5. es macht überhaupt kein Spaß mehr , weil jeder das Spiel schon gehackt hat -_- und 10 prestige ist

...man kann wirklich sagen ...CoD4 = ProGame , MW2 = Noobgame

 

für nobbs wie geschaffen

Dafür dass, das Spiel dir keinen Spaß macht, zockst du aber ganz schön lange daran.

Oder bist du gezwungen bis 7 Prestige zu spielen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...