Zum Inhalt springen

Frage zu Play TV


Knoelsen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

weiss nicht genau ob ich hier im Thread richtig bin aber ich versuch mal mein Glück.

Ich überlege mir Play TV zu kaufen allerdings weniger um meine Playstation als TV Recorder zu nutzen sondern wegen dem angeblich besseren Bild gegenüber eines normalen Scart DVB T Tuners.

Hab schon viel gelesen das das es besser sein soll , andere sagen jedoch es is keineswegs besser....

Der Verkäufer im Media Mark sagt natürlich es ist um Welten besser^^

Hab im Internet auch schon nach Vergleichsbildern/Videos gesucht aber nicht wirklich was gefunden...

Also hat hier jemand Erfahrungen damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist wirklich besser.

 

Du sparst dir halt einen DA-AD Wandlungszyklus.

 

Ich bin schon vor Monaten zu LCDs mit integrierten DVB-T Receiver übergegangen, weil ich von den externen Tunern nicht überzeugt gewesen bin. Aber das Bild von PlayTV ist auch ok.

Hab PlayTV neulich für 50€ geschossen ^^ Die meinten, es geht leider nicht so und da haben sie es billiger gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl ein bisschen weit weg von dir ^^

War in Uelzen (Niedersachsen). Da komme ich normalerweise auch nie hin, daher war's ein Zufall. Das Beste an Uelzen ist die Straße nach Hamburg :D

 

@Knoelsen: Ob ich die 80€ nur für das Bild ausgeben würde, weiß ich auch nicht. Aber als DVB-T Receiver plus Festplattenrecorder ist das Geld ganz gut angelegt.

 

Mir persönlich ist Fernsehen nicht so wichtig und daher das Aufnehmen von Sendungen auch nicht. Aber für den Preis, zu dem ich es "geschossen" habe, kann man sich so ein Teil schon mal hinstellen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
    • Echt traurig, dass Sony VR scheinbar abgeschrieben hat. Bestärkt mich natürlich in meiner Entscheidung die PSVR2 nicht zu holen, aber schade ist das Ganze dennoch, da doch recht viel Potenzial da gewesen wäre. Aber wenn selbst Sony nicht daran glaubt, warum soll man es dann als Kunde.
×
×
  • Neu erstellen...