Zum Inhalt springen

Metal Gear Online User Abteil


Kailan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Persi, kann dir leider nicht weiter helfen, aber dafür habe ich eine Frage.

 

Welche Versionen (DE, AT, US) habt ihr und kann man auch "interversionabel" online zusammen spielen?

Hintergrund ist, dass ich meine Spiele meist in Übersee bestellt und wenn ich dann nicht mit euch zusammen spielen kann, wäre das ja doof. Würde es mir hauptsächlich für's online Zocken zulegen.

 

Bei ArmyOfTwo ging es zum Beispiel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer muss mir bitte ein,zwei Fragen beantworten. Ich spiele hin und wieder mal und bin auch eher der zum Abschuß freigegebene. Aber gestern ist es tatsächlich passiert: Meine Scharfschützenfähigkeit wurde auf Level 2 erhöht.Jetzt habe ich im Spiel ein Stern vor der Fähigkeit, aber wenn ich unter Eigene Daten gehe und dort dann auf Fähikeiten, dann ist die Scharfschützenfähigkeit immer noch auf 1, obwohl rechts im Fenster der Balken auf 2 steht. Was kann ich denn jetzt damit machen und was bedeutet der Stern?

Ausserdem habe ich jetzt Belohnungspunkte bekommen? Was bringt mir das? Kann man sich irgendwann auch das Solid Eye kaufen? Ich habe das Gefühl das einige damit rumlaufen, denn sooft wie ich entdeckt werde, kann es nur mit dem Teufel zu gehen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer muss mir bitte ein,zwei Fragen beantworten. Ich spiele hin und wieder mal und bin auch eher der zum Abschuß freigegebene. Aber gestern ist es tatsächlich passiert: Meine Scharfschützenfähigkeit wurde auf Level 2 erhöht.Jetzt habe ich im Spiel ein Stern vor der Fähigkeit, aber wenn ich unter Eigene Daten gehe und dort dann auf Fähikeiten, dann ist die Scharfschützenfähigkeit immer noch auf 1, obwohl rechts im Fenster der Balken auf 2 steht. Was kann ich denn jetzt damit machen und was bedeutet der Stern?

Ausserdem habe ich jetzt Belohnungspunkte bekommen? Was bringt mir das? Kann man sich irgendwann auch das Solid Eye kaufen? Ich habe das Gefühl das einige damit rumlaufen, denn sooft wie ich entdeckt werde, kann es nur mit dem Teufel zu gehen.

 

Danke

 

hi, du musst deine fähigkeit erst auf 2 stellen. du hast ja 4 slots zur verfügung für fähigkeiten, dann nimmst du eine davon raus dann hast du nur noch 3 und dann kannst du ´ne andere fähigkeit auf lvl 2 bringen. wenn du was auf lvl 3(master) hast musst du halt 2 fähigkeiten wegnhemen damit du eine lvl 1 und ein lvl 3 skill hast.

für belohnungspunkte kannst du dir im mgo shop kleidung holen für dein charakter, sprich neue handschuhe,helm usw....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...