Zum Inhalt springen

Hilfe!: PS3 erkennt die IP nicht


Canimo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit der Arcor EasyBox kannste WLAN eh vergessen. Wirst merken was ich meine...

 

Hab auch eine. Hab damals alles probiert. Dann hab ich das gefunden:

 

"An alle Arcor A 300 Besitzer...

 

Ich hab mich zu diesem Thema monatelang mit Arcor gestritten. Bin schier verzweifelt.

Fakt ist, die Easybox A 300 verursacht in Verbindung mit der Ps3 (und auch älteren MAC iBooks) massive Probleme.

 

Ich hab mir dann schlussendlich eine FritzBox 7170 gekauft und hatte schlagartig keine Abbrüche, Signalschwankungen und IP-Fragmente-Fehler mehr. Ich kann allen nur empfehlen die Arcor Box in die Ecke zu schmeissen. Das Ding ist Vollschrott.

 

Ausserdem lohnt es sich nicht Arcor zu verständigen. Die sind nicht bereit einem weiterzuhelfen.

Ich hab mehrmals versucht ein anderes Gerät zu bekommen, anderes Modell, ohne Erfolg. Es wird wenn nur das gleiche Gerät zugeschickt.

Und mir wurden, obwohl ich das vermeintlich defekte Gerät zurückgeschickt habe. 240 EUR berechnet. Eine Riesen-Sauerei.

 

Nach monatelangem hin und her hab ich das Geld dann doch wieder zurückbekommen, aber auch nur weil ich meinen zerknitterten Postbeleg

wieder gefunden hatte. Das viele Geld für die durch und durch INKOMPETENTE Hotline ist leider futsch. (Ich als Laie hatte in allen Gesprächen mehr Ahnung als alle Mitarbeiter in der Hotline, unfassbar.

 

Spart euch den Stress!"

 

 

 

 

Bin jetzt mit Kabel drin. Und selbst da brauch ich DMZ, sonst nur NAT 3. Und sobald die PS3 an ist, kann ich online mit PC vergessen

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahsooo ok ^^ also ich habe es bei mir sogemacht:

 

bin auf einfach gegangen > drahtlos > scannen > mein router ausgewählt > den dann je nachdem wie du dein router gesichert hast, musst du hier dein PW eingeben. falls du ihn nicht gesichert hast, dann geh auf keine Wlan sicherheit > dann mit X bestätigen und die verbindung testen lassen ;D

 

somit komm ich ins i-net...

 

hast du eigentlich den router auch auf dein rechner installiert? sprich wenn du das machst, kannste dir ein WEP schlüssel machen und dann müsste es ohne probleme gehen.

 

Versuch mal, die ganzen Daten manuell einzugeben. Hat bei mir damals auch nach 1 oder 2 Versuchen geklappt.

Ausserdem warum soll er sich nen WEP Schlüssel anlegen, wo er doch schon einen WPA hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Versuch mal, die ganzen Daten manuell einzugeben. Hat bei mir damals auch nach 1 oder 2 Versuchen geklappt.

Ausserdem warum soll er sich nen WEP Schlüssel anlegen, wo er doch schon einen WPA hat?

 

muss er ja nicht xD mir sind nur die anderen verschlüsselungen nicht eingefallen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich heute damit beschäftigt und locker drei stunden rum telefoniert, von arcor zu vodafone von vodafone zu teueren 0900 nr und niemand konnte mir wirklich weiter helfen ich hab so viel kram eingestellt unter anderem alles manuel eingegeben und die ports freigegeben und aaaaaaaaaaah so viel,

jetzt hab ich mich mal schlau gemacht und das wirkliche problem ist die kack easy box A 300!!!!!!!!!!!!!!!!

 

waaaaaaaaaas für ein mist das ganze unglaublich!!!

 

aber danke an euch alle;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...