Zum Inhalt springen

Alltags Schnappschüsse!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Manchmal unterwegs sieht man ja interessante Sachen, in der Zeit von Handy-Kameras und Digicams allgemein hat man schnell ein Bild davon gemacht.

Dieses Thema soll dazu dienen witzige, skurile, ungewöhnliche, besonders schöne, komische und andere selbstgeschossene Bilder zu posten - am besten noch 'n kleinen Text dazu wo, was, warum oder so.

Bitte nur selbst geschossene Bilder Posten!

Kommentare zu den Bildern sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

 

Hier neulich beim Shoppen gesehen: dieser Klamottenladen hat 20% auf alles, auser Tiernahrung - wo haben die sich das denn abgeschaut....

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt

 

 

die waren einmal bei einer mail an mich vorhanden, sind aber natürlich schnappschüsse, die von jemanden einmal gemacht worden sind und nun im internet sicherlich auch zu finden sind auf diversen seiten...ich stellte sie auch nur rein, da mein vorposter bereits eine werbung verwendete und ich halt noch mehrere habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh ja in dem Fall.... Paidea, darf ich dich bitten nur eigene Bilder reinzustellen und die fremden Bilder dann aus diesem Thema zu entfernen....

wenn du's nicht selbst machst demnächst, muss ich (oder n anderer) als Mod tätig werden (hab ich grad keine Lust zu)

also bitte nur Bilder die selbst oder wenigstens von Bekannten geschossen wurden hier posten... das gilt natürlich für alle!

Bearbeitet von PsychoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...