Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab noch ne kurze frage zum game weil ich stark überlege ob ich es mir demnächst hole. atmo unso soll ja geil sein aber ist es in dem spiel eher so das man sich eher*einscheisst*^^ oder steht der splatterfaktor mehr im vordergrund? - weil ich unbedingt mal wieder ein spiel möchte mit hohem gruselfaktor (rollläden runter licht aus headset ...) . das letzte game war FEAR das ich in der beziehung richtig gefeiert habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch ne kurze frage zum game weil ich stark überlege ob ich es mir demnächst hole. atmo unso soll ja geil sein aber ist es in dem spiel eher so das man sich eher*einscheisst*^^ oder steht der splatterfaktor mehr im vordergrund? - weil ich unbedingt mal wieder ein spiel möchte mit hohem gruselfaktor (rollläden runter licht aus headset ...) . das letzte game war FEAR das ich in der beziehung richtig gefeiert habe.

mfg

Einerseits hat es geniale Schockmomente, wo mir jedesmal aufs neue der Puls in die höhe schießt und andererseits musst du die Gliedmaßen der gegner abtrennen, damit sie Munitionssparend ausgeschaltet werden können. Am besten spielt man das Game in einem dunklen Zimmer mit Anlage oder Kopfhörer und lässt sich erschrecken. Egal wie abgehärtet man ist, das Spiel wird dir einen schauer über den Rücken jagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...