Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja für meinen Geschmack war das Spiel nicht aktionlastig genug, das Tat dem Horrorfaktor natürlich ganz gut, aber bei mir sank der Spielspaßfaktor nach 2 Stunden Spielen schon rapide nach unten...

also am Ende wollt ich das SPiel einfach nur noch durch haben, damit ich weiß was noch passiert...

 

Dazu musst du beachten ich bin ein absoluter Angsthase, ich mag eher helle Spiele mit viel Licht... Daher wollte ich die Horrorstellen so schnell wie möglich hinter mich bringen... nur das ganze SPiel baut auf horror ^^

 

Ansonsten kann ich eigentlich nichts daran aussetzen. Die Grafik ist meiner MEinung nach gelungen, mal abgesehen vom Schatten vom Hauptcharakter. Das SPiel ist abwechslungsreich, also es ist nicht immer wieder das Gleiche tun und die Story ist auch ganz ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es super, dass das Spiel mehr auf Horror setzt als auf Action. Selbst als Resident Evil Fan, finde ich den vierten teil einfach nur Grottig schlecht. Viel zu viel Action und überhaupt keine Horror Atmosphäre mehr.

Dead Space schafft es einfach einen das Fürchten zu lehren. Man will eigentlich nie wissen, was hinter der nächsten Tür lauert. Aber dennoch spielt man weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es super, dass das Spiel mehr auf Horror setzt als auf Action. Selbst als Resident Evil Fan, finde ich den vierten teil einfach nur Grottig schlecht. Viel zu viel Action und überhaupt keine Horror Atmosphäre mehr.

Dead Space schafft es einfach einen das Fürchten zu lehren. Man will eigentlich nie wissen, was hinter der nächsten Tür lauert. Aber dennoch spielt man weiter.

 

jap bei dead space stehe ich immer mit angelegter waffe an der tür,

manchmal bekommt man schon tichtig angst.

besonders erschrecke ich mich immer, wenn die fetten arme nach einem greifen und einen durchs ganze schiff zerren....

und natürlich die musik, wenn die schauerig wird, stelle ich mich immer in ne ecke und gucke was kommt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...