Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

 

ich hab endlich diese kacktrophie bekommen. Nach dem 1000sten Anlauf..Endlich ..Jetzt nur noch das Spiel auf schwer durchspielen und dann die Absolutes Maximun. Dann hab ich das erste Game mit allen Trophies fertig. Danach geht es bei uncharted weiter. Da fehlen auch nur noch 3 Trophies :)

Die Asteroiden Trophäe?

Bei Uncharted fehlen mir eigentlich auch nur noch die trophäen von normal - extrem. Hatte schonmal alles erspielt, vor dem patch. hab einfach keine Lust das spiel noch 3 mal zu zocken. Sooo gut ist es auch wieder net. 5 mal bisher reichen mir einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja die kack asteoiden Trophäe...

Ich brauch bei Uncharted nur noch Überlebenskünstler (Töte 50 Gegner ohne zu sterben)

und die beiden trophäen für schwer und extrem schwer.

Ich spiel das auf extrem schwer dann bekomm ich beide. Das mach ich morgen und dann geht es mit GTA weiter. Nur wegen den Trophies :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die kack asteoiden Trophäe...

Ich brauch bei Uncharted nur noch Überlebenskünstler (Töte 50 Gegner ohne zu sterben)

und die beiden trophäen für schwer und extrem schwer.

Ich spiel das auf extrem schwer dann bekomm ich beide. Das mach ich morgen und dann geht es mit GTA weiter. Nur wegen den Trophies :)

Na dann viel Spass noch. Ich muss noch ne Handvoll Trophäen bei Dead Space & LBP in der nächsten zeit sammeln. Dannach kommt wahrscheinlich dann das neue prince of Persia dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Geduld bei Dead Space... Das war die einzige Trophie die mich angekotzt hat..

Aber kannst mal sehen. Das Konzept der Trophies geht voll auf... Man zockt das game 5x durch anstatt es nach dem ersten Anlauf wegzustellen...

Eigentlich würden mir nach dem ersten Durchspielen von dead Space (bin grad im 12. kapitel) nur 4 Trophäen fehlen: alles Max, Unmöglich, die Asteroiden und Platin. dann hätt ich alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir viel Geduld bei Dead Space... Das war die einzige Trophie die mich angekotzt hat..

Aber kannst mal sehen. Das Konzept der Trophies geht voll auf... Man zockt das game 5x durch anstatt es nach dem ersten Anlauf wegzustellen...

 

wenn ich alle anderen trophys habe, probiere ich das einfach auf leicht......

die astro trophys ist echt müll.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...