Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Komme zurzeit auch nicht zu Dead Space zocken wegen NFS Undercover das Spiel ist ganz geil ausser die Ruckler die nerven ein bisschen aber sonst genial vorallendem die Grafik ist gut mit denn schatten und die Autos sehen auch geil aus.......:ok:

• Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich versuch es grad auf Unmöglich und es wirklich fast unmöglich.. Hab ne seite mit cheats gefunden.. Mach ich ja sonst nie aber da ich es schon 3x durch habe.. Nun ja wie is das wenn ich jetzt cheate kriege ich dann trotzdem die trophie???

Geschrieben
Ich versuch es grad auf Unmöglich und es wirklich fast unmöglich.. Hab ne seite mit cheats gefunden.. Mach ich ja sonst nie aber da ich es schon 3x durch habe.. Nun ja wie is das wenn ich jetzt cheate kriege ich dann trotzdem die trophie???

ja. Die Tastencodes für Stasis, etc. haben keinen einfluss auf die Trophies. Es geht halt nur die herausforderung flöten. Ist es denn so schwer, selbst mit dem Obsidian Anzug am ende des 1. kapitels. Damit haste doch ne bessere Defence.

Geschrieben
Ist ne Prämie von nem Abo...also sozusagen umsonst!!

Hab auch mal auf ne Abo-Prämie gute 4 Wochen gewartet (war damals Metroid Prime). Die schicken erst die Prämie los, wenn das Geld abgebucht wurde. Da kannste nur Hoffen, dass es bald da ist.