Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja hab ihr gesehen. Da ich jetzt kein Anime Fan bin fällt mein Urteil sehr flach aus. Aber er ist gut um zu wissen was so passiert auf dem Schiff.

Gerne. Bin eigentlich Anime Fan. Aber da ja demnächst wieder Game Ausgaben auf mich zu kommen, tun 20-30 € schon weh, wenn man net weiß obs sich lohnt.

Bearbeitet von Trooper_D5X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad das 4te Kapitel angefangen. Aber ich muß zugeben das ich mir die Stase immer wieder auffülle per Cheat... Ich hoffe ich krieg die Trophie trotzdem... Sonst hasse ich Cheater, vor allem bei Online Games allá CSS. Aber das ist jetzt das 4te oder 5te mal das ich das durchspiele....Ich denke das ist jetzt nur noch Pflicht :)

Fehlt dir auch nur noch die eine Trophie Raging_Raven?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, die Cheats haben keinen Einfluß auf die Trophäen. Es geht halt nur die Herausforderung flöten. Kann dich aber verstehen, wenn du schon so oft ein Game spielst, will man es schnellstmöglich auch zu Ende.

Wollte eigentlich selbst schon mindestens einmal durch sein, aber will derzeit die fehlenden Trophäen in LBP holen. Teilweise muss man ja dann zu viert unterwegs sein. Und dann ist doch noch die Commemorative Campaign in Metal Gear Online. Das Durchspielen von Dead Space wird sich wohl noch etwas hinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso okay. Also Trophies sind für mich scho zum kaufgrund geworden. Also wenn ein Spiel (so wie das neue Tomb Raider) keine Trophies unterstützt muß es schon herausragend sein damit ich es kaufe.. Geht euch das auch so?

Ich kauf eigentlich nur Spiele die mich interessieren, egal ob sie Trophies unterstützen oder net. Aber natürlich find ich es besser wenn Games trophies unterstützen. Dann ist man motiviert so viel wie möglich freizuschalten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...