Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und was ist mit denn die aus ein ander brechen man kann doch nicht alle auf ein mal kaputt machen wenn die ganz großen nicht wären hätte ich das schon geschafft.......

Also bei mir sind einmal keine größere Brocken aufgetaucht oder ich hab sie schon von so früh getroffen bevor ich es gemerkt hatte. Aber dafür kamen verdammt viele schnelle auf mich zu gerast. So das es nichts geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch 13 Stunden...

 

es reicht allemal, noch länger und es hätte RE4 züge angenommen...und das wollen wir ja nicht.

 

Es war auf jeden fall ein geiles erlebniss, auch wenn man die ganze zeit in diesem schiff war. jedoch hätte mehr freiraum und abwechlsungsreichere levels allem gut getan. ich wil hier aber wirklich nicht über die levels zicken.

ein etwas geileres level zum beispiel bot, act 10, mit ihrem sekten shit, und den ganzen leichen mit verbände und löcher im kopf....das hatte schon silent hill ausmaße, und wenn etwas zu silent hill wird, da muss mich schon ein elefant dazu bringen weiter vorran zu gehen. sehr geil

 

die bösse fand ich entäuschend...da hätte ich gern etwas mehr einfallsreichtum wie bei RESI gewollt. aber seien wir einfach mal froh, das es überhaupt welche gab

 

schockmomente viel und schockig, aber zum ende hin hatten mir diese schatten effekte und aufblitzende gegner in lüftungsschächten gefehlt, die es massig in den ersten kapitel gab....tatsächlich waren am ende die einzigen schock elemente bloß gegner die hinter einem hervorspringen, und davon nicht grade wenig und in maßen, das ging manchmal schon in den muni vorrat, und totale ballerorgien waren da auch vorgeschrieben....NICHT GUT!

wie gesagt, weniger horror durch gegner massen, dafür mehr horror aus der effekten-kiste

 

die story wurde zum ende hin ganz gut, das die liebe kendra ne verräterin wäre, konnte ich mir im leben nicht vorstellen.....und das so, das es auch schon fast unglaubwürdig schien..... aber wenigstens gab es ne story wendung.

wozu das ganze theater hab ich leider nicht so ganz verstanden, da ich große teile ihres geschafels nicht verstand, bevor ich zu den untertitel griff....

da könnte mich ja jemand aufklären.

 

das die nicole auch nur eine illusion war mir auch gerecht...

 

der letzte boss war ganz cool, aber zu leicht für ein end boss, und zu kurz...und zu schlicht... aber ansonsten cool....vieles bleibt da zwar nicht mehr zum cool sein, aber cool war er trotzdem

 

das ende ging zu flott.... maske runter, video an, video aus, BUUHHHH!...lol

netter effekt EA, aber sowas soll ein ende sein?...ich weiß nicht....naja wenn mans sich überlegt...was will man da schon fürn ende machen, bei einem der als alleiniger überlebt, und dazu noch seine zunge verloren hat....

 

und wo wir da schon sind.....WIESO SAGT DER PENNER NICHTS?????? godddamn

 

 

 

 

das wars, sehr schön, 2. teil nun

 

Dead Space wird zwar RE5 nicht toppen was action und spannung angeht...und story.... aber vom horror liegt es schonmal vorne...und wird nicht so schnell zurückfallen

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir sind einmal keine größere Brocken aufgetaucht oder ich hab sie schon von so früh getroffen bevor ich es gemerkt hatte. Aber dafür kamen verdammt viele schnelle auf mich zu gerast. So das es nichts geworden ist.

 

Hast du die Trophy schon geschafft mcih kotzt die Trophy voll an bin immer kurz vorm aussrasten aber bevor das passiert mach ich lieber aus und versuche es ein anderes mal und spiele erst mal meinen anderen speicher punkt weiter......:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die Trophy schon geschafft mcih kotzt die Trophy voll an bin immer kurz vorm aussrasten aber bevor das passiert mach ich lieber aus und versuche es ein anderes mal und spiele erst mal meinen anderen speicher punkt weiter......:unschuldig:

Bisher leider net;-(

Hab dieses Asteroiden-Spiel schon knapp 4-5 Std. gespielt und immer noch nichts. Will lieber erst die anderen Trophäen holen, bevor ich mich wieder um diese kümmere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...