Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Man...das Game ist der hammer!! Habs mir gestern erst gekauft und WAHNSINN!!!!! Bin ja eigentlich so Resident Evil versessen und fand immer alle anderen Horror Games doof aber Dead Space is ja mal der WAHNSINN!!!!!

Horror pur!!! :ok:

Warts nur ab, das Spiel wird noch besser je weiter du kommst. Die späteren Kapitel habens echt in sich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war's..Hab's gerade auf Unmöglich durch und hab 100%.. Meine erste Platin Trophie.. Jetzt wird das Game einen schönen Platz in meinem Bücher/DVD-Regal finden...Auf den 2ten Teil freue ich mich besonders

 

Eine Frage an die die es durchgespielt haben

Das Vieh welches euch nachher in eurem Raumschiff angreift das is doch die Freundin von Isaac oder? Sieht jedenfalls so aus..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das war's..Hab's gerade auf Unmöglich durch und hab 100%.. Meine erste Platin Trophie.. Jetzt wird das Game einen schönen Platz in meinem Bücher/DVD-Regal finden...Auf den 2ten Teil freue ich mich besonders

 

Eine Frage an die die es durchgespielt haben

Das Vieh welches euch nachher in eurem Raumschiff angreift das is doch die Freundin von Isaac oder? Sieht jedenfalls so aus..

Stimmt genau. Hat mich auch richtig überrascht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

naja man sieht ja wie die sich was antut in einen rig-link.....

aber das die dann mutiert hätte ich auch nicht gedacht......

 

 

Aber man hätte es sich denken können, dass etwas mit ihr net stimmt. Sie hat ja immerzu diesen seltsamen Satz gesagt: "Mach uns wieder ganz". Hat mich das ganze Spiel schon gewurmt, ws sie damit meint

 

 

@ Raging_Raven:

 

Wahrscheinlich lag ihre Leiche die ganze Zeit in dem Rettungsschiff herum, ohne das jemand was gemerkt hat

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon Jungs, wenns bei mir geht. Gehts bei euch erst Recht. @ Poster mit roter schrift als Spoiler^^: Is deine Meinung, klar. Bei mir isses halt grad DAS übergame schlechthinn. Muss ja auch nicht jedem Gefallen. Gut, ich glaub dir gefällt es och, is aber denk ich für dich net so der Reißer. Oder?

 

 

es ist ein gutes game, es hat mir viel spaß gemacht und ein 2. teil is so gut wie gekauft..

 

...aber es hat halt auch seine macken und würde ich das game vergöttern würd ich mich doch auch nur selbst verarschen oder? :)

 

wollte nur sachlich bleiben ohne gleich auszuticken wie andere hier "wohhahahssahdzahgda, geil dead space hammer *abspritz*"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...