Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

glaube aber kaum, das die entwickler einen so krassen umschwung im gameplay machen....kann ich mir einfach nicht vorstellen....:think::nixweiss:

Geht mir genauso. Das Gameplay ist eigentlich in dieser Form schon richtig gut. Net Perfekt, aber dennoch auf dem richtigen Weg. Sie müssten eigentlich nur die kleinen Makken beseitigen und ne spannende Geschichte nachreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur was das für Macken sein sollen.^^ Ok, die könnten mal ne schnell umdreh Funktion machen.

Mich persönlich stört es z.B. das manchmal die Gegner net in Stasis versetzt werden, obwohl sie direkt vor mir stehen und ich eigentlich nicht daneben schießen könnte, selbst wenn ich wollte. Oder z.B. das schnelle Heilen indem man die Viereck Taste drückt. Aber dazu muss man im Kampf aufhören zu zielen. Wär toll wenns auch während dem zielen und schießen gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Da hast du Recht. mmh... bin immer soooo blind durch das Game gerannt das ich das glatt übersehn hätte.^^

Wirklich gestört haben mich diese makken jetzt nicht, haben halt nur etwas genervt, v.a. wenn man wieder von allen Seiten überannt wird. Da gibt es ja genug Stellen im Spiel, die richtig fieß bzw. sehr anspruchsvoll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich persönlich stört es z.B. das manchmal die Gegner net in Stasis versetzt werden, obwohl sie direkt vor mir stehen und ich eigentlich nicht daneben schießen könnte, selbst wenn ich wollte. Oder z.B. das schnelle Heilen indem man die Viereck Taste drückt. Aber dazu muss man im Kampf aufhören zu zielen. Wär toll wenns auch während dem zielen und schießen gehen würde.

 

ja, das mit dem heilen ist schon doof....hätte mich einmal beinahe das leben gekostet, weil ich davon ausgegangen bin, das es funktioniert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...