Jump to content

Dead Space

speedy
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich bin mit meinen 32" voll und ganz zufrieden. wegen meiner raumgestaltung muss ich eh so dicht davor sitzen, dass er wie ne kinoleinwand wirkt....^^

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Die Gegner sollen ja auch so Zerfressen und so aussehn.^^ Ich find: das is ja mit das geniale drann.

Sehen halt nicht wie deine normalen Gegener aus, sondern erinnern teilweise stark an die abgefahrenen Gegner aus Silent Hill. So wirken die Gegner find ich fürchterregender...^^

Die Gegner sollen ja auch so Zerfressen und so aussehn.^^ Ich find: das is ja mit das geniale drann.

Finde ich auch das ist ja grade das geniale daran das alles so halb wegs realistisch aus sieh......:)

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Bin endlich beim Endboss angekommen. Verdammt nochmal, was für ein Boss. Nach knapp 16 Stunden Spielzeit, nicht eingerechnet das häufige Ableben und Laden. Mann o Mann, das 12. Kapitel hat es aber in sich gehabt mit den ganzen Gegnerwellen die auf einen stürmen. Und dann noch der Raum mit den 2 Viechern ander Wand. Die haben richtig genervt und die Munition wie verrückt verschlungen.

Jetzt fehlen nur noch 3+1 Trophäe. Also auf ein neues...^^

Edited by Scheich