Jump to content

Dead Space

speedy
 Share

Recommended Posts

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dachte Dead Space erscheint erst Anfang November in Deutschland aus "logistischen Gründen"? Insofern wirds wohl vielleicht doch nur bei FarCry2 bleiben :zwinker:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Dachte Dead Space erscheint erst Anfang November in Deutschland aus "logistischen Gründen"? Insofern wirds wohl vielleicht doch nur bei FarCry2 bleiben :zwinker:

arrg ärger mich nicht!

ich kaufs mir heut :schmoll:

(hoff ich zumindest)

ich werds nach meiner mittagspause beweisen

kenny252.png

Endlich hats mal Leute die es wirklich gezockt haben....scheint ja 1a zu sein:think:. Die Grafik sieht ja Hammer aus, befürchte aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Sicher macht die Atmosphäre was her, aber immer durch die gleiche Location.....Nunja, warte noch auf die Tests. Hat jemand schon eine Bewertung gesichtet?

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Gametrailers.com -> 88%

IGN -> 8.8

1UP -> B+

GameSpot -> 9.0

Ich finde das Spiel bisher einfach mal mega cool. Super Atmosphäre. Die Art der Anzeigen (am Anzug, an der Waffe) und die Menüs sind auch echt cool gemacht. Soundkulisse ist überragend. Grafisch ist es sicher kein Far Cry (was ja alleine vom Setting her nicht möglich ist - kann mich an keine Raumstation erinnern, die mal einen Wow-Effekt ausgelöst hat), sieht aber super aus.

Oh doch, auch in der Raumstation haste WOW- effekte ^^ Glaub mir. Spätestens in den Räumen wo die Gravitation fehlt! Oder wo du raus ins Weltall siehst! Ausserdem ist die Belichtung im Spiel dermassen gut dass du ständig dieses WOW-Gefühl hast. Hab noch nie so tolle Lichteffekte und Schattenspiele gesehen!

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Guest XXXX_D5X

Naja der Schatten von diesem Isaac sieht ja mal merkwürdig aus oder?

Wie große Pixel die die ganze Zeit blinken, aber ich glaub das hat EA auch schon gemerkt und arbeiten an einem Patch.

PS: Auf der Startseite ist eine neue Umfrage zu Dead Space ...