Zum Inhalt springen

Dead Space


speedy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Endlich hats mal Leute die es wirklich gezockt haben....scheint ja 1a zu sein:think:. Die Grafik sieht ja Hammer aus, befürchte aber nicht sonderlich abwechslungsreich. Sicher macht die Atmosphäre was her, aber immer durch die gleiche Location.....Nunja, warte noch auf die Tests. Hat jemand schon eine Bewertung gesichtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gametrailers.com -> 88%

IGN -> 8.8

1UP -> B+

GameSpot -> 9.0

 

Ich finde das Spiel bisher einfach mal mega cool. Super Atmosphäre. Die Art der Anzeigen (am Anzug, an der Waffe) und die Menüs sind auch echt cool gemacht. Soundkulisse ist überragend. Grafisch ist es sicher kein Far Cry (was ja alleine vom Setting her nicht möglich ist - kann mich an keine Raumstation erinnern, die mal einen Wow-Effekt ausgelöst hat), sieht aber super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh doch, auch in der Raumstation haste WOW- effekte ^^ Glaub mir. Spätestens in den Räumen wo die Gravitation fehlt! Oder wo du raus ins Weltall siehst! Ausserdem ist die Belichtung im Spiel dermassen gut dass du ständig dieses WOW-Gefühl hast. Hab noch nie so tolle Lichteffekte und Schattenspiele gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Schatten von diesem Isaac sieht ja mal merkwürdig aus oder?

 

Wie große Pixel die die ganze Zeit blinken, aber ich glaub das hat EA auch schon gemerkt und arbeiten an einem Patch.

 

PS: Auf der Startseite ist eine neue Umfrage zu Dead Space ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...