Zum Inhalt springen

God of War I Combos


jokersmile77

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Habe bis zur Collection noch nie GOW gespielt.

Was eine Schande wenn ich jetzt sehe wie geil das Game ist.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Bin im ersten Teil zugange und habe mir falls es Problem gab ein Video bei

Youtube angesehen.

Dort ist mir aufgefallen wenn der Spieler dort seine Gegner in die Luft schleudert und Kratos selber auch dort ist, nach seinem Special move

(z.B. L1+Dreieck) sich die Gegner wieder ran zieht und mit einem Schlag zu Boden streckt (2-3mal).

Wie geht diese Combo??

Der erste Teil ist soweit klar aber dieses mit den Klingen das Opfer wieder ranholen und auf den Bodenschlagen gelingt mir einfach nicht.

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Habe da ein Problem im 2. Teil!

Und zwar muss man in dieser Eishöhle ein Paar Gegner in das Feuer werfen.

Kann mir einer sagen wie??

Immer wenn ich mit O angreife dann zerlege ich sie nur mit den Klingen.

 

Gruß

 

Normalerweise geht das mit :kreis: (Packen) und dann :viereck: (Werfen)

In dem Feuer is meines Wissens nach eh nur der Sinn das Eis drum rum zu schmelzen und dadurch paar Truhen freizumachen, is also nich schlimm wenn da nich mehr genug Gegner sind um es Schmelzen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jede Orb wichtig? Ich hatte locker fast 50.000 nach dem God Of War 2 Endkampf ...

Im 1er isses etwas knapper aber im 2er bekommt man die Orbs quasi nachgeworfen, außerdem kannst du im Challenge und Arena Modus Orbs verdienen die du zum upgraden verwenden kannst, das zählt auch für die Trophy. UND du brauchst nicht mal jede Waffe/Magie zu maximieren, das Spiel gibt die Trophy auch bei 3 oder 4 maximierten Sachen ...also JEDER Orb ist mal gnadenlos übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich zugeben das ich dies bisher nicht gewußt habe.

 

Spiele ja zum ersten mal GOW I + II.

 

Im Teil I gebe ich dir recht, da war es bis kurz vor Schluss wirklich knapp.

 

Werde jetzt mich durch den zweiten Teil Kämpfen und alles auf mich zu kommen lassen.

 

 

" Bin seit dem ich die Collection habe richtig zum Fan von GOW georden."

Kann es kaum abwarten bis Teil 3 kommt.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...