Jump to content
Play3.de
jokersmile77

God of War I Combos

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Habe bis zur Collection noch nie GOW gespielt.

Was eine Schande wenn ich jetzt sehe wie geil das Game ist.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Bin im ersten Teil zugange und habe mir falls es Problem gab ein Video bei

Youtube angesehen.

Dort ist mir aufgefallen wenn der Spieler dort seine Gegner in die Luft schleudert und Kratos selber auch dort ist, nach seinem Special move

(z.B. L1+Dreieck) sich die Gegner wieder ran zieht und mit einem Schlag zu Boden streckt (2-3mal).

Wie geht diese Combo??

Der erste Teil ist soweit klar aber dieses mit den Klingen das Opfer wieder ranholen und auf den Bodenschlagen gelingt mir einfach nicht.

 

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

 

Habe da ein Problem im 2. Teil!

Und zwar muss man in dieser Eishöhle ein Paar Gegner in das Feuer werfen.

Kann mir einer sagen wie??

Immer wenn ich mit O angreife dann zerlege ich sie nur mit den Klingen.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst Du die nicht mit [R1] rammen? Aber da war ich selbst noch nicht! *schäm*


picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod
Hallo zusammen!

 

Habe da ein Problem im 2. Teil!

Und zwar muss man in dieser Eishöhle ein Paar Gegner in das Feuer werfen.

Kann mir einer sagen wie??

Immer wenn ich mit O angreife dann zerlege ich sie nur mit den Klingen.

 

Gruß

 

Normalerweise geht das mit :kreis: (Packen) und dann :viereck: (Werfen)

In dem Feuer is meines Wissens nach eh nur der Sinn das Eis drum rum zu schmelzen und dadurch paar Truhen freizumachen, is also nich schlimm wenn da nich mehr genug Gegner sind um es Schmelzen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zod

 

Richtig mann muss die ins feuer werfen um an die Truhen zu kommen.

 

Wenn man das so wie ich es gestern nicht macht/schaft :ohjeh: kommen ständig neue Gegner.

 

Und für die Trophäen ist jeder rote Orb wichtig!!!

 

 

Und danke für die Info!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest zod

Jede Orb wichtig? Ich hatte locker fast 50.000 nach dem God Of War 2 Endkampf ...

Im 1er isses etwas knapper aber im 2er bekommt man die Orbs quasi nachgeworfen, außerdem kannst du im Challenge und Arena Modus Orbs verdienen die du zum upgraden verwenden kannst, das zählt auch für die Trophy. UND du brauchst nicht mal jede Waffe/Magie zu maximieren, das Spiel gibt die Trophy auch bei 3 oder 4 maximierten Sachen ...also JEDER Orb ist mal gnadenlos übertrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss ich zugeben das ich dies bisher nicht gewußt habe.

 

Spiele ja zum ersten mal GOW I + II.

 

Im Teil I gebe ich dir recht, da war es bis kurz vor Schluss wirklich knapp.

 

Werde jetzt mich durch den zweiten Teil Kämpfen und alles auf mich zu kommen lassen.

 

 

" Bin seit dem ich die Collection habe richtig zum Fan von GOW georden."

Kann es kaum abwarten bis Teil 3 kommt.:bana2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...