Zum Inhalt springen

xBox360 oder nicht ??


J.D

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User,

 

ih hab mal eine Frage und zwar hat Media ein colles Angebot. Sie bieten die xBox360 mit FiFa 10, Pure, Forza 3 und Lego Batman an. Esist das Elite System. Dazu einen Schwarze controller und die 120 GB Elite.

 

Alles zusammen fuer 222 EUR

 

Nun meine Frage ich wuerde sie mir kauen um exlusiv Titel zu kaufen und um alte XBOX 1 spiele wiederzugeben.

 

Wisst ihr welche spiele so laufen oder wie ich das rauskrieg ??

Lohnt sich es fuer mich da Geld zu investieren ??

Was meint ihr ??

 

Danke fuer Antworten :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mögliche Antworten in einem PS3-Forum zu dieser Frage:

 

  1. lol, Schrottbox sux alda kauf dir ne PS3!
  2. PS3 rulez!
  3. Dei Mudda!

Mögliche Antworten in einem XBox-Forum zu dieser Frage:

 

  1. lol, PS3 sux alda kauf dir die XBox!
  2. XBox rulez!
  3. Dei Mudda!

...hier eine qualifizierte Aussage zu dieser Frage zu erwarten ist fast schon naiv (leider bestätige ich meine eigene Aussage nur selbst :D).

 

MfG Vel

 

PS: Schlaf ne Nacht dürber, wiege selbst ab ob du Bedarf hast und wie groß dieser ist und entscheide selbst :ok: Hier wird dir niemand der Weisheit Schluss geben können.

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes würde ich Dir google empfehlen und wenn das nicht hilft ein grünes Xbox-Forum! *schauder*

 

Ansonsten finde ich das Angebot sehr gut. Die Xbox360 hat ein paar wirklich coole Exclusivtitel wie zum beispiel GoW 1+2 (Gears of War) und das Forza3 ist auch eine Augenweide, gerade mit einem original MS-Lenkrad. Einfach cool das Game.

 

Ansonsten ist die Elite schon ganz OK und auch der Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer eure Antworten ja also ich wuerde mir normale titel halt fuer PS3 kaufen und exklusiv titel und meine alten games auf der 360 ich wuerde echt gerne halo 3, halo odst und halo wars zocken

 

ich mag auch left 4 dead, left 4 dead 2 und gears of war wie ebend erwaehnt wurde

 

und ich fand das angebot echt klasse ich wuerde gucken welche xbox 1 titel af der 360 laufen und xbox 1 mit allen anderen games lenkraedern und 3 controllern fernbedinung verkaufen

 

meint ihr ich krieg da 122 EUR zusammen, sodass ich fuer ne xbox 360 nur 100 EUR drauf packen wuerde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • hab mir gerade mal den Test von 4P durchgelesen, zum Glück. Schein ein tolles Spiel zu sein, aber anscheinden eher ein Spiel in dem viel gebaut werrden muss. Story und Nebenquest gibt es wohl keine.... laut 4P: "Wenn ihr allgemein nicht gerne baut, aber gerne Vampire spielt, seid ihr hier absolut falsch."
    • Mal gucken wie mir dann Dead Island 2 gefällt. Nicht das es mir dann zu eintönig wird oder zu hektisch/chaotisch. Genau deswegen habe ich damals in Teil 1 die Reißleine gezogen. War mir dann auch zu viel Daueraction usw. Nein, MK1 ist nicht im GP oder PS Plus Extra. Habe es aber richtig günstig bekommen und will nur die Story spielen.   Die 3. Kugel in Hellblade 2 wirst du schon finden. Ist jedenfalls nicht schwer die zu finden und zu bekommen. Du musst nur mit den Kugeln in der Luft interagieren und siehst ja dann wie sich die Welt/Wege dort verändert um an die Kugel zu kommen. Weiterhin viel Spaß.
    • Seit 21. September sind es aber nicht 3 Jahre.  Ach egal... Es gibt nunmal Schwätzer, du bist einer von ihnen. 
    • Kommt aufs gleiche hinaus. Halo hat hatte 3 Jahre. Hellblade 2 hatte 5 Jahre. Bei Fable sind wir mittlerweile im 4 Jahr. Und bei Avowed sind wir auch im 4 Jahr. The outer worlds 2 wurde vor 3 Jahren angekündigt und hat immer noch kein Termin. Ich könnte diese Liste beliebig weiter führen.
    • Ich habe gestern nach längerer Pause mal wieder etwas weiterspielen können. Amelia besiegt, dann ins DLC-Gebiet, und dort den Amygdala Arm geholt, und anschließend auf +6 gebracht. Ist ganz nice die Waffe. In Kurzform ist sie wie ein kleiner Todschläger (eine Art Keule), und in Langform machst du mit ihr großflächige swipes und auch die aufgeladene R2 ist super interessant, da sie dann nach dem zuschlagen beim zurückziehen noch weiteren Schaden anrichten kann. Recht vielseitig das Teil, muss man wirklich zugeben. Hab danach aber nicht mehr viel gespielt bis auf Hemwick.
×
×
  • Neu erstellen...