Jump to content
Play3.de
Freshbass

Problem

Recommended Posts

hi

ich habe seit kurzem battlefield und mir ist aufgefallen das wenn man mal genauer hinschaut das bild verschneit ist also lauter so kleine punkte aber an meinem fernseher kann es nicht liegen da ich das nur bei dem game habe ist das normal? :think:


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Normal ist realtiv.

 

Es ist halt kein Exklusiv-Titel, daher leidet die Grafik etwas darunter.

Mir ist es auch schon aufgefallen, aber es stört mich nicht weiter, da der Online-Modus über solche weh-wehchen weghilft :ok:


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

also gut hatte gedacht das ist nur bei mir so hatte schon an den ps3 einstellungen rumgepfuscht wurde aber nur schlimmer


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist sehr wahrscheinlich der "Grieselfilter" oder "Filmkorn-Effekt", den man absichtlich gemacht hat, um mehr Filmlook zu erhalten :D

Edited by phg

Share this post


Link to post
Share on other sites

mh kann sein :nixweiss:

hatte grad online gezockt und habe gemerkt das das irgendwie übelst schlecht läuft also nicht flüssig ich hab zwar nur dsl 1000 aber cod4 läuft auch ist das bei euch auch so?


Braindead%2000.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja dasselbe online problem hatte ich auch das es immer wieder stockt .... war aber nur am ersten tag jetzt läuft es sehr flüssig :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das problem mit dem laggen ist, dass die Server anscheinend nach keinem Metrischensystem die Anfragen einfach immer akzeptieren. Das ist aber ein Serverproblem. Sobald auf dem Server ein User mit einer schlechten Verbindung connected ist, leidet die gesamte Performance dieses Spiels darunter und es kommt zu einem verspäteten Antwort-Zeit-Verhalten.

 

Es müsst also nicht nur der Client sondern auch der/die Server gepatched werden. Aber BF:BC ist das erste Battlefield für Konsolen, daher habt das nachsehen und lasst uns gemeinsam hoffen, dass es sich bessert. :ok:


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Grieselbild wenn man es so nennen will ist gewollt.Ich finde es nicht störend und es fällt nur auf wenn man genau hinschaut.Vielleicht ist es gewöhnungsbedürftig.

 

Schade das man es trotzdem nicht ausschalten kann.Mass Effect hat sowas auch und da ist das Grieselbild viel extremer und auffälliger.Aber da kann man es ausschalten.Es ist gewollt und soll einen realistischeren look geben.Wer es mag kann es aktivieren und wer es nicht mag schaltet es aus.Aber bei Battlefield fällt es ja trotzdem kaum auf.

 

Was das laggen angeht hatte ich schon Server und Abend wo ich ungestört spielen konnte ohne ein laggen oder ruckeln zu haben.Und dann hatte ich mal wieder ein Server wo es nicht spielbar war.Ich denke es ist Serverabhängig und nicht Spielerabhängig denn ich hatte auch schon flüssige Server mit 24 Spielern.

Auch wenn es Serverabhängig ist wäre ein Update um die Stabilität zu bringen trotzdem wünschenswert.Aber ich denke da wird was kommen sowie auch noch Maps etc. ein neuer Spielmodus neben der Goldjagd wird ja auch kommen,das haben die ja schon angekündigt: Den Conquest Modus :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...