Zum Inhalt springen

Battlefield BC Klassenwahl


uhlzpdorf

Welche Klasse bervorzugt ihr?  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Klasse bervorzugt ihr?

    • Sturmsoldat
      15
    • Sprengstoffexperte
      5
    • Aufklärer
      8
    • Spezialist
      8
    • Versorgungssoldat
      8
    • gar keine..wechsel immer durch
      12


Empfohlene Beiträge

das schlimmste sind die *******, die einen versorgungssoldaten (ps: und das sind nicht wenige nehmen, aber nie einen mit medis helfen, selbst wenn kein feind da ist ?????

 

 

wer macht denn sowas, gibt doch immer 15 punkte wenn du einen teamkameraden heilst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn ich den Versorgungssoldaten spiele dann heile ich auch und versuche mein Team zu unterstützen,aber was ich gerne vergesse ist das Fahrzeug reparieren ... da habe ich den Sanitäter noch drin von Battlefield Modern Combat :ohjeh::smileD:

 

Den Sprenstoffexperten hatte ich bei Modern Combat auch öfter gespielt aber ich finde die Shotguns irgendwie nicht gut bzw. auf den Maps finde ich sie ungeeignet.Zwar im Hauskampf von Vorteil aber dazu kommt es ja eher selten auch wenn die Goldkisten meist in Häusern sind,ein erheblicher Nachteil ist noch das es mir zu lange dauert bis die Abwehrraketen nachgeladen sind.Meist komme ich nur dazu ein Schuß abzugeben und das ist zu wenig .... vielleicht kann ich auch einfach mit der Klasse nicht umgehen :nixweiss:

 

Und Sniper nehme ich gar nicht.Ich hatte mal einen und fand es zu einfach.Die Klasse ist auch für mich keine Herausforderung und Spielspaß bringt sie auch nicht.Das liegt aber dadran das ich allgemein ein Sniper hasser bin :smileD: denn sowas ist einfach Feige und langweilig :zwinker: ... nur was für Mädchen die auch Urlaub auf dem Ponyhof machen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer macht denn sowas, gibt doch immer 15 punkte wenn du einen teamkameraden heilst.

 

wer sowas macht..... fast alle. natürlich glaub ich euch wenn ihr sagt das ihr die anderen heilt, aber wenn ich halb tot bin und dann schauen mich die medi-soldaten nur dumm an, wenn ich sie kurz anschieße (denn sie schauen nie auf ihre karte und sehen das ich hilfe brauche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich Versorgungssoldat als Angreifer und Sniper als Verteidiger, zumindest tendenziell. Holze auch mal gerne in erster Reihe mit, aber grundsätzlich finde ich die strategischere Spielweise bei den beiden Klassen für mich interessanter.

 

Und eins sei hier mal gesagt: Als Versorgungssoldat rennen die Leute ständig vor mir weg, selbst wenn ich denen die Kisten hinschmeiße und die vorher (geschieht das automatisch?) danach geschrien haben:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...