DortmundSupp Geschrieben 1. Januar 2010 Geschrieben 1. Januar 2010 ...bin ich jetzt noch im Clan? - steh nicht mehr auf der 1.Seite..... MR.SuPP
Quantin88 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Was für Spiele würden denn gespielt werden? Bevorzuge eher Shooter.
Sauden Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Was für Spiele würden denn gespielt werden? Bevorzuge eher Shooter. Also wir spielen nur MW 2
Quantin88 Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Alles klar, dann wäre ich auch dabei. Muss nur warten bis das Spiel kommt. Müsste am Montag oder am Dienstag da sein. MfG
Sauden Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Müssen mal auf die Antwort von David (Leader) hören. Vllt. bisse dan dabei ;)
Lacost© Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Müssen mal auf die Antwort von David (Leader) hören. Vllt. bisse dan dabei ;) Wir dürfen nur nicht zu viele in den Clan holen. Es können bei den CW eh nur 6 mit machen. Ich würde sagen Max. 8 oder 12 damit wir 2 Truppen bilden können.
Steve-Nas Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wie siehts mit CW aus? euer Leader antwortet mir nicht
Lacost© Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Wie siehts mit CW aus? euer Leader antwortet mir nicht Wann soll der denn sein.?
Steve-Nas Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 das mir egal... am besten inner Woche ...den Tag könnt ihr aussuchen und 6v6 oder 5v5 oder weiß ich was dürft ihr auch entscheiden...blos ich würde am liebsten S&Z zocken wenns euch Recht ist...
Lacost© Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 das mir egal... am besten inner Woche ...den Tag könnt ihr aussuchen und 6v6 oder 5v5 oder weiß ich was dürft ihr auch entscheiden...blos ich würde am liebsten S&Z zocken wenns euch Recht ist... In deinem Clan sind auch mehr als 5 .? Ich denke mal 6v6 und den Tag müssen wir dann noch besprechen. Für mich wer aber Monatag gut.
Empfohlene Beiträge