Zum Inhalt springen

Der Modern Warfare 3 Play3 Clan. 1. Post lesen!


Deluxe 3.0

Empfohlene Beiträge

LOL sorry jetzt mal wirklich, ich habe weder irgendwas noch unterschrieben was darin beinhalten sollte dass ich keinen eigenen Clan aufmachen darf -.- Was läuft mit euch... Ihr macht ja fast nie Clantrainings oder selten mal Clanwars aber dann verlieren wir obwohl ich dort meistens immer am meisten Kills habe... Wie wollen wir den die Clanwars gewinnen wenn nur 4 oder 5 gut sind zu spielen, ohne Training läuft hier nix... Und ich habe auch gesagt ich bleib bei euch werde auch an allen Clantrainings und Clanwars erscheinen, sonst braucht ihr mich ja nicht...

Ahja und von mri aus könnt ihr mich rauswerfen werde dann mit Popcorn zuschauen wie ihr untergeht -.- ist ja scheisse hier -.- gleich alle müssen Hand in Hand weinen weil ich einen Privatclan aufmache der für Freunde ist weil hier wenig los ist -.-

 

 

Ich glaube mal das wir alle in diesen Clan sind weil es ein Fun Clan ist.

Weil nicht jeder hat zeit 15 stunden an tag zu spielen und so gut zu sein.

Ich habe dich auch net beim letzten Clan Training net gesehn ?!

Wie schon gesagt es geht hier um den Spaß mann muss nicht immer die CW gewinnen,na klar macht es merh Spaß wenn man gewinnt aber ich sag Z.B gestern wo wir auf Rust gespielt haben nur aus fun hat keiner an gewinnen gedacht sondern an den Spaß mit C4 usw.

 

Wir haben auserdem Freitag CW also.

 

MFG Sauden

 

 

Edit: Wie wäre es eigentlich mit einen Youtube Channel ?

und Playersheets wennn ihr wisst was das ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 846
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Ahnung ob wir JEMALS einen CW gewonnen haben ... es ist einfach peinlich.

 

 

Dann frag ich mich was du hier willst.

Zugegeben es muss ein gewisser Rhytmus gefunden werden der noch nicht 100% vorhanden ist aber hier geht es doch darum das du uns bescheid sagen könntest dein eigenes Ding zu machen.

 

Ich wusste es nicht und war dementsprechend erschrocken als ich deinen Thread sah.Is doch verständlich oder?

 

All das was du uns jetzt mitgeteilt hast hättest du schon machen können und diese Diskussion wäre gar nicht erst entbrannt.

 

Fakt ist das der Clan noch nicht lang existiert und die gegen die wir gespielt haben hingegen schon, also mach ich mir diesbezüglich keine Sorgen!

Wird schon:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten bisher 2 richtige CWs und die waren gegen die besten hier im forum "GC & RM" wir haben grad erst mit ct angefangen da ist klar das der Rythmus fehlt (thx tino :D ) aber wir werden uns sicher bessern!

 

Allen einen Guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut es geht eigentlich ums Prinzip, ihr habt nichts angedeutet dass ich keinen Clan erstellen darf. Und wenn irh denkt ich mach euch Konkurrenz oder ähnliches dann habt ihr euch geschnitten... Weil wenn ihr was als Clan erreichen wollt geht in die PSL und macht euch dort einen Namen. Wenn es ein FUN Clan ist dann ists ja kein Drama wenn ich in einem 2ten Clan spiele... Aber von mir aus wenn ihr euch in die Ecke gedrängt fühlt schliess ich den Clan. Hab eh bald nix mehr mit CoD am Hut, kann euch einen Mitglied vrschreiben der zockt ziemlich gut 21% Präz Quote. Jedoch um die LVL 14 oder so, der hat was drauf der hat auch n Headset und er spielt gut. Er heisst: Ghosum ihr sollt ihn über Playstation anschreiben.

Mich braucht ihr ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat keiner gesagt. Macht sich auch keiner um Konkurrenz ne Platte, wie ich geschrieben hab war ich nur erschrocken als ich deinen Thread gesehen habe.

 

Nachdem du hier alles erklärt hast ist es auch nicht mal mehr halb so schlimm.

Ich habe lediglich gedacht "hui, was geht, Fireward macht nen eigenen Clan auf und hat keinen Bock mehr auf uns.Warum sagt er uns das nicht"?

 

So meine Gedankengänge! Es hat auch nie jemand gesagt du bist unser Sklave :zwinker:

 

Hoffe is so weit alles bereinigt jetzt, wollte keinen Streß verbreiten, war wie geschrieben nur erschrocken über die plötzliche Situation.

 

Guten Rutsch Jungs und einen guten Start ins neue Jahr!

 

Geh jetz lecker essen und dann feiern:naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

 

Allen ein guten Rutsch in Jahr

__$$$$$_________________$$

_$$$$$$$____$$$$______$$$$____$$$$

$$$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$___$$$$$$$

$$__$$$$__$$$$_$$$__$$$$$$__$$$$_$$$$

____$$$___$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$

___$$$____$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$

__$$$__$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$

_$$$$$$$$_$$$$_$$$$___$$$$__$$$$_$$$$

$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$$$$$_$$$$$$$

____________$$$$$___$$$$$$$$__$$$$$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
×
×
  • Neu erstellen...