Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Eizo flexscan L367 und Ps3 ?


Günter
 Share

Recommended Posts

Heyho

Nun als begeisterter News Leser habe ich nun auch nen Problem bekommen. Ich wollte nun meine Ps3 kurzfristig an meinen Monitor anschließen.

 

Ich habe mir nun also nen HDMI zu DVI D singel Kabel gekauft. Der Monitor hat nen DVI D Dual Anschluss. Dürfte ja aber eigentlich 0 Problem sein.... . So Schließe ich die Ps3 an und mache nen Anzeigen Reset ( beim anschalten drücken bis es zum zweiten mal tutet). Leider kommt dann am Bildschirm:

Signalfehler und es blinkt Rot fv 50 hz.

Ich weiß nicht wirklich weiter grade....

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

 

mfg Günter

Link to comment
Share on other sites

Guest m4d-maNu

Ne DVI ist keien Garanite das der Monitor das kann, du könntest dir ein HD Fury Kabel kaufen und das dann via DVI dann an den Monitor anschließen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...