Zum Inhalt springen

Accounts


tight

Empfohlene Beiträge

moin.

bin noch relativ neu in sachen ps3.

hab hier jetzt schon jede menge von verschiedenen accounts (us, deutsch, japan, etc.) gelesen. für was sind die denn? für den store? wieso braucht man mehrere? kostet das geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um einen ausländischen account anzulegen muss man ja ne fake-adresse angeben.

hab ich da nachteile, wenn ich das beim deutschen auch mache? oder ist das immer egal was man da angibt?

 

Also eine E-Mail Adresse musst du schon angeben, aber sie muss nicht stimmen.

Sie sollte nur empfänglich sein.

 

Mach dir einfach eine neue Adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment.^^

 

Auf Free Mail, dort kannst du dir eine neue machen.

Die Adresse kannst du dir aus Googel Earth raussuchen. :zwinker:

Alles weitere steht in den Beiträgen der jeweiligen Thread's drin. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ganz stimmt das nicht. Man brauch keine Adresse auf der man was empfangen kann. Solange ein @ und ein .com (zb) drin ist funktioniert es. Man braucht ja keine Bestätigungsmail schicken.

 

So habe ich es auch mal ausprobiert, dann kam bei mir nur die Nachricht das es diese Anschrift nicht gibt.^^"

 

Als ich mir dann eine erstellt habe funktionierte alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fand es auch sehr vielsagend, dass Square keine Verkaufszahlen zu FF7 Rebirth genannt hat, während man das noch bei FF16 und 7 Remake umgehend getan hat. Schade für SE, Rebirth ist ein fantastisches Game geworden, aber das allein garentiert halt auch keine extrem hohen Verkäufe, siehe Alan Wake 2.
    • Viele haben auch gedacht dass sich Sony solche Kandidaten wie Capcom, Ubisoft usw. noch nicht mal mehr leisten kann. Sony ist bereit viel mehr in die Filmbranche zu investieren als in die Playstation Sparte und das hat damals schon der Fox Deal gezeigt. Sony wäre auch im Stande gewesen Take2 zu übernehmen und darum ging es mir auch die ganze Zeit nur. 
    • Wie jetzt schon das nächste Hintertürchen kommt: Ja, wenn Sony jetzt soviel ausgegeben hat, dann haben sie für zukünftige Übernahme kein Geld mehr. 😅   Ich sage jetzt nicht, dass noch eine große Übernahme kommt oder kommen muss; aber wenn sie bereit sind, 26 Milliarden in die Film-Sparte zu stecken, was wären sie bereit in ihre größte und lukrativste Sparte zu stecken? Natürlich wäre eine Investition von 40 oder 50 Milliarden eine Mammutaufgabe, nichtsdestotrotz ist sie für Sony möglich.
    • Belial war noch gar nichts. Die nächsten 2 Bosse die danach kommen sind nochmal en Stück besser. 💪 Ich bin jetzt beim Endboss. Meine Fresse ist der Geil inszeniert, der haut mir jedenfalls ganz schön auf die Goschn.😅
    • Rantanen hat im NHL 22er meine Red Wings gut nach vorne geballert. Right Wing, Linksauslegung meine ich, Sniper dazu. Oder? Liebe ich. MacKinnon ist natürlich ein Ausnahmetalent, klar. Genau wie Draisaitl, unser bester Export seit langem und Connor McDavid auch. Als Fan des Sports ist es einfach Hammer den Boys zuzugucken. Werde das Finale Finnland-Kanada in Riga nie vergessen, danach wollte ich Andrew Mangiapane unbedingt selbst. xD MacKinnon ist aber schwer selbst zu spielen in NHLs, zumindest für mich. Center und Rechtsauslegung, meh. Brauche bei Faceoffs einen Linksausleger. kA. Stick rechts für Basic Backhand ist das Gewohnte. xD Mit seinen Locken. Der ist schnuckel.... ein guter Defender. Das ist er!
×
×
  • Neu erstellen...