Zum Inhalt springen

Accounts


tight

Empfohlene Beiträge

moin.

bin noch relativ neu in sachen ps3.

hab hier jetzt schon jede menge von verschiedenen accounts (us, deutsch, japan, etc.) gelesen. für was sind die denn? für den store? wieso braucht man mehrere? kostet das geld?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um einen ausländischen account anzulegen muss man ja ne fake-adresse angeben.

hab ich da nachteile, wenn ich das beim deutschen auch mache? oder ist das immer egal was man da angibt?

 

Also eine E-Mail Adresse musst du schon angeben, aber sie muss nicht stimmen.

Sie sollte nur empfänglich sein.

 

Mach dir einfach eine neue Adresse bei WEB.DE - E-Mail - Suche - DSL - Modem - Shopping - Entertainment.^^

 

Auf Free Mail, dort kannst du dir eine neue machen.

Die Adresse kannst du dir aus Googel Earth raussuchen. :zwinker:

Alles weitere steht in den Beiträgen der jeweiligen Thread's drin. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ganz stimmt das nicht. Man brauch keine Adresse auf der man was empfangen kann. Solange ein @ und ein .com (zb) drin ist funktioniert es. Man braucht ja keine Bestätigungsmail schicken.

 

So habe ich es auch mal ausprobiert, dann kam bei mir nur die Nachricht das es diese Anschrift nicht gibt.^^"

 

Als ich mir dann eine erstellt habe funktionierte alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge