Zum Inhalt springen

Eke7


Eke7

Empfohlene Beiträge

OHH mannn langsam geht mir BF:BC auf die nerven !!! seit 3 tagen kann ich nicht ein einziges mal flüsssig spielen immer lagg ruckeln.... was ist los EA macht ja garnichts!! ?? trotz eine 15000 leitung nützt das garnichts.. was soll ich machen was kann ich tuun ?:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bist nich der einzige mit dem Problem.Hab ne 16000 leitung und da kannst de manchmal die lampen ausschießen:lichtaus:. Manchma kommst ja noch nich ma in nen Spiel rein. Da sollst de das später nochma probiern und da kannst lange warten.:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir läufts von minimalen Macken seit dem ersten Tag einwandfrei, mal abgesehen von einem Login, der mehrere Versuche braucht. Würde allen Leidenden mal dringend einen Blick in ihre Routerconfig empfehlen, war bei mir auch ein kleiner Haken drin (am ersten Tag;-). Ansonsten habe ich wohl einfach Glück:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...