Jump to content

Recommended Posts

OHH mannn langsam geht mir BF:BC auf die nerven !!! seit 3 tagen kann ich nicht ein einziges mal flüsssig spielen immer lagg ruckeln.... was ist los EA macht ja garnichts!! ?? trotz eine 15000 leitung nützt das garnichts.. was soll ich machen was kann ich tuun ?:ohjeh:

Link to post
Share on other sites

Hey Eke7,

 

also ich kann eigentlich überhaupt nicht klagen... bin zwar gestern mal kurz raus geflogen, aber sonst über Stunden eigentlich alles i.O.!?! :ka:

wie immer: meine Meinung! :zwinker:

 

fresh-K.png

Link to post
Share on other sites

Da bist nich der einzige mit dem Problem.Hab ne 16000 leitung und da kannst de manchmal die lampen ausschießen:lichtaus:. Manchma kommst ja noch nich ma in nen Spiel rein. Da sollst de das später nochma probiern und da kannst lange warten.:wallbash:

Link to post
Share on other sites

Also bei mir läufts von minimalen Macken seit dem ersten Tag einwandfrei, mal abgesehen von einem Login, der mehrere Versuche braucht. Würde allen Leidenden mal dringend einen Blick in ihre Routerconfig empfehlen, war bei mir auch ein kleiner Haken drin (am ersten Tag;-). Ansonsten habe ich wohl einfach Glück:-)

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...