Zum Inhalt springen

Firmware 2.40 FAQ / Probleme / Diskussionen


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja also ich kann manche Leute echt verstehen, wenn sie die 360 Trashbox nennen. Man muss doch nicht immer denken, dass man gerade auf nem Fluglandeplatz ist oder:ka: Das Gefühl kriegt man aber manchmal bei der 360 und dass kann ich deshalb sagen, weil ich 2-3 mal die Woche bei einem Freund von mir bin und wir da manchmal zocken:zwinker:

Grafisch ist es definitiv nicht besser wie die Ps3, trotz 1 Jahr Vorsprung. Ich tippe darauf, dass die Ps3 in einem knappen halben jahr die Xbox 360 locker aufholen wird.

@ FreshMkay: Du vergisst, dass der Online-Service bei der Xbox360 ordentlich Geld kostet und wir das bei der Ps3 alle kostenlos bekommen:ok:

 

@Topic: Mit der Firmware bin ich zufrieden, dennoch auch enttäuscht. Hatte echt mit ,,Ingame eigene Musik hören'' gerechnet. Ist aber warscheinlich wirklich mein eigener Fehler :/

 

Achso und der Prozessor hat sehr wohl was damit zu tun!?

Schließlich wird ja beim Musik hören keine einzige Textur oder sonstiges zwischengespeichert. Visualisierungen braucht auch keiner. Ein gut ausgelegter Player nutzt nun wirklich sehr wenig vom Arbeitsspeicher. Der Player muss gestartet werden (Arbeit des Prozessors) und der Prozess muss weitergeführt werden (auch größtenteils Arbeit des Prozessors).

Bearbeitet von DAO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der offiziellen Seite von Playstation schreiben PS3 Besitzer der ganzen Welt das es zu freezes nach der Installation der Firmware 2.40 kommt viele haben sich schon nach Sony gewendet. Da es sich um jede Version der PS3 handelt sprich 20gb 40gb 60gb und 80gb könnte dieses Problem jeden treffen.

Viele User berichten auch aus foren das die formatierung der Festplatte über den PC die PS3 wieder zum laufen bringt eine Offizielle Stellungnahme seitens Sony gibt es noch nicht.

Wie ich grad noch sehe wurde das Update von der Offiziellen Seite von Playstation entnommen anscheinend arbeitet Sony an dem Problem und wer weiß vielleicht erscheint schon bald das update 2.41

 

Was sagt ihr dazu hattet ihr schon solche Probleme?

 

Quelle:2.40 Broke my Ps3 - PLAYSTATION®3 General - PlayStation.com Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Vergleich:

Der Apple Ipod Touch. Die netten Leute bei Apple verlangen für Zusatzfunktionen wie Mail Wetter Aktien Google Earth usw. alles in einem Packet mal knappe 20€. Schon heftig, auch wenn ich das Glück hatte, die bei Mediamarkt mit Software Upgrade zu bekommen :smileD:

Die Sony Ps3 gibt uns sozusagen immer ein Stück von einem Packet. Diese Stücke sind in meinen Augen Dinge, die den möglichen Umfang der Ps3 nach und nach verbessern, um dann schließlich ,,die perfekte PS3'' zu ergeben, das Packet.

Etwas komisch erklärt, ich weiß:nixweiss:

Ich hoffe man versteht trotzdem worauf ich hinaus will:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...