Zum Inhalt springen

Firmware 2.40 FAQ / Probleme / Diskussionen


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

nö..die box version wurde nachgepatcht, da die gräser und die umgebung nicht so wie gewollt, dargestellt wurde...hab das mal in einem forum aufgeschnappt...wo eben die debatte zwischen den fangroups ausbrach, welche version denn nun besser sei (interessant das dies erst wo wirklich mit dieser generation ausbrach, je mpc ähnlicher die hardware...)

 

 

...optisch sollen nun beide versionen identisch sein... ab man diie grafik nun mies findet...das spiel hat nun doch shcon 2 jahre am buckel und kann mit aktuellen titeln nicht mithalten..aber als rollenspielfreund steht ohnedies die grafik im hintergrund und man ist auf der ps3 schon froh,wenn was geliefert wird :)

 

 

..und ja, bei mir hat der controller immer reagiert, wenn sich AC aufhing, oder ab und an der cod 4 multiplayer( 2 mal in monaten exzessiven spielens?)...

 

...und warum thrasbox?...ich kann diesen ganzen hass nicht verstehen...microsoft und sony sind mit ihren methoden und idealen keine unterstützenswerten firmen, wenn man politisch korrekt bleiben würde...das sony ihre eigene kundschaft verklagt war ja schon etwas sehr spezielles :D

Bearbeitet von Paidea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ FreshMkay:

 

Du nimmst Haze als vergleich!? Das Spiel das so BE******** ist, das nicht mal eine echte HD Auflösung hat!? Haze ist ist zwar ein Exklusiv Titel, genau wie GoW, aber bei Haze hat man echt miese arbeit geleistet! Nimm lieber mal Uncharted zum Vergleich mit GoW...

 

BTW: Oblivion sieht auf der PS3 besser als auf der TRASHBOX aus. TATSACHE!

 

GUt dann nehmen wir Uncharted als vergleich, GoW ist 2006 erschienen und Uncharted 2007, da stimme ich dir ja auch zu das die grafik bei uncharted besser aussieht als bei GoW, aber trotzdem ist das game noch technisch heutzutage einwandfrei und man darf nicht vergessen, die box hat schon jahre mehr aufn buckel, aber sie haben es gleich von anfang angeschafft das punkte system reinzubauen...

 

 

was is en das bitte für en vergleich wenn du anstatt haze mgs4 nimmst dann siehst du mal was die ps3 für ne power hat da steht die xbox ganz schön scheiße da und ich finde das auch in ordnung die ps3 ist einfach noch nicht richtig ausgereift im gegensatz zu witzbox

 

was lieferst du fürn vergleich? mgs 4 was vor 2 wochen rausgekommen ist mit einem game das vor 2 jahren rausgekommen ist... ausserdem hat mgs einen anderen grafikstil als GoW.

Anscheinend haste keinen plan von der box, würdest du sie zocken würdeest du net behaupt das die rechenleistung bescheiden ist.

Du bist son PS3 fanboy, ich verstehe net wie man sich so reinsteigern kann, das man gleich so ne konsole so runter macht, anscheinen haste nix besseres zu tun.

 

...und warum thrasbox?...ich kann diesen ganzen hass nicht verstehen...microsoft und sony sind mit ihren methoden und idealen keine unterstützenswerten firmen, wenn man politisch korrekt bleiben würde...das sony ihre eigene kundschaft verklagt war ja schon etwas sehr spezielles

:D

 

danke das du das mal hier ansprichst, wenn ich das hier höre trashbox, witzbox, dann komm ich mir hier wie in nem chat für teenies vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUt dann nehmen wir Uncharted als vergleich, GoW ist 2006 erschienen und Uncharted 2007, da stimme ich dir ja auch zu das die grafik bei uncharted besser aussieht als bei GoW, aber trotzdem ist das game noch technisch heutzutage einwandfrei und man darf nicht vergessen, die box hat schon jahre mehr aufn buckel, aber sie haben es gleich von anfang angeschafft das punkte system reinzubauen...

 

ähm da liegst du falsch. das die 360 älter ist ist in der hinsicht nen klarer vorteil! also ob man ein jahr lang auf na konsole entwickelt oder seit 3 jahren ist nen riesen unterschied!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paidea:

 

Sony verklagt seine Kundschaft?!

 

Du meinst die Kundschaft die sich eine PS2 kauft, einen Chip einbaut und "SICHERHEITSKOPIEN" aus dem Internet zieht, brennt und zockt?

 

Oder...

 

Die Kundschaft die sich auf die PSP Custom Firmwares, installiert und "SICHERHEITSKOPIEN" aus dem Internet zieht, auf den Stick packt und zockt?

 

Oder meinst jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FreshMkay:

 

Nervt dich die Lautstärke der TRASHBOX nicht? Hast du keine Angst das dir das DVD Laufwerk gleich um die Ohren geflogen kommt, weil auf der DVD zu wenig Platz für das Spiel ist, das Spiel mit Gewalt daraufgepresst wurde und sich mit Lichtgeschwindigkeit drehen muss, damit das Spiel überhaupt läuft?

 

Hey, ich hatte eine TRASHBOX 360 und ich weiß wie die so ist, eben deswegen nenne ich sie auch TRASHBOX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann diese ewige Nörgelei auch nicht verstehn,echt nicht!

Bei jedem Update und jeden Donnerstag das gleiche gejammer!

Ich bin froh das nicht alles auf einmal passiert,ist doch geil wenn immer wieder ne positive Neuerung kommt sonst wirds ja langweilig!

Und gut Ding will eben Weile haben,ich warte lieber ein bisschen länger und hab dann etwas das funzt anstatt sich mit etwas schnell zusammengeschustertem zufrieden zu geben!

 

alle die sich immer wieder aufregen; beruhigt euch mal und geniesst doch die tollen Games dies bis jetzt gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...